Scythe1988 schrieb:Und wieder ein Schlaumeier, der meint gta4 sei schlecht Programmiert ohne auch nur eine Zeile Programmcode gesehen zu haben. Ich vermute mal, dass selbst wenn der Programmcode offen wäre, würdest du 0 davon verstehen. Wie ich es zu gta4 zeiten schon nicht lesen konnte.....
und wieder ein cb-held der eine frage nicht von einer aussage unterscheiden kann.
achte mal auf "ob" und "wer weiß"
textverständnis und so
und klar würde ich 0 vom programmcode verstehen, wie du auch. muss man aber auch nicht, wenn das verhältnis von hardware zu ergebnis nicht stimmt dann ist es entweder schlecht programmiert oder es liegt sonst was im argen.
man muss nicht die "politik" verstanden haben um wählen zu gehen oder eine meinung zu haben
man muss nicht jede schraube an einem motor kennen um zu beurteilen ob er gut oder schlecht ist
abgesehen davon war mein post hhauptsächlich darauf bezogen dass 60fps und hd wohl "besonders" ist wenn man die konsole zum vergleich heranzieht, auf einem pc erwarte ich schon etwas mehr als 60fps und hd um damit hausieren zu gehen... hd und 60fps ist ja wohl seit jahren standart am pc
um 2015 einen hinterm ofen vorzulocken wären sachen wie 120hz oder qhd oder 4k oder 4k 60hz oder qhd und 120hz angesagt
Zuletzt bearbeitet: