• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games: GTA-V-Trailer in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde

Scythe1988 schrieb:
Und wieder ein Schlaumeier, der meint gta4 sei schlecht Programmiert ohne auch nur eine Zeile Programmcode gesehen zu haben. Ich vermute mal, dass selbst wenn der Programmcode offen wäre, würdest du 0 davon verstehen. Wie ich es zu gta4 zeiten schon nicht lesen konnte.....

und wieder ein cb-held der eine frage nicht von einer aussage unterscheiden kann.
achte mal auf "ob" und "wer weiß"
textverständnis und so

und klar würde ich 0 vom programmcode verstehen, wie du auch. muss man aber auch nicht, wenn das verhältnis von hardware zu ergebnis nicht stimmt dann ist es entweder schlecht programmiert oder es liegt sonst was im argen.
man muss nicht die "politik" verstanden haben um wählen zu gehen oder eine meinung zu haben
man muss nicht jede schraube an einem motor kennen um zu beurteilen ob er gut oder schlecht ist

abgesehen davon war mein post hhauptsächlich darauf bezogen dass 60fps und hd wohl "besonders" ist wenn man die konsole zum vergleich heranzieht, auf einem pc erwarte ich schon etwas mehr als 60fps und hd um damit hausieren zu gehen... hd und 60fps ist ja wohl seit jahren standart am pc

um 2015 einen hinterm ofen vorzulocken wären sachen wie 120hz oder qhd oder 4k oder 4k 60hz oder qhd und 120hz angesagt

Zuletzt bearbeitet:
highsociety schrieb:
Lazsniper was soll da noch besser werden, das spiel erscheint in 14 tagen!
Lass dir das mal durch dein kopp gehen.

das meinte ich doch. da ändert sich nichts mehr - das wäre schon n schlag ins gesicht der pc kundschaft. die wesentlich mehr geld in die hand nimmt als die konsolenuser. wesentlich mehr. da erwartet man einfach andere maßstäbe.

Auf meinem 60 Hz Monitor seh ichs ruckeln...

Ich freue mich sehr auf GTA 5 und werde es wieder verschlingen wie auch schon GTA 4 und alle Teile davor. Ich bin so froh wenn es endlich raus ist.

Hoffentlich gibts einen preload bei steam, ich brauche über 9 stunden für den Download.

DukePanic schrieb:
Ich werde es mir wenn überhaupt im Sale kaufen. Bis dahin sind auch alle Bugs behoben. Auf der Konsole ist es leider unspielbar.

Sowohl auf der Ps4 als auch Xbox 360 übelste Frameeinbrüche.

zero389 schrieb:
boy, er schreibt doch wegen framedrops.

Klar 1jahr nach release, ist man halt kritischer und erwartet eben mehr weil es ja eig schon alt ist.

Also auf PC gibt es keine Framedrops??? Du ist auch so einer XD

Wüstenfuchs89 schrieb:
Seit wann spielt man GTA eigentlich wegen der guten Grafik?

Seit die ganzen Kiddies es für sich entdeckt haben. 50% der Leute die danach schreien werden doch die ganz alten Teile gar nicht mehr kennen, die übrigens grandios in ihrer Erzählung und Spielweise waren, auch wenn es aus der Vogelperspektive war.

Wüstenfuchs89 schrieb:
Seit wann spielt man GTA eigentlich wegen der guten Grafik?

Du bist hier auf Computerbase. Willkommen.

Regel Nr. 1: Grundsätzlich alle Spiele schlecht reden, die deine Hardware nicht so krass ausreizen wie Crysis 1.
Regel Nr. 2: Grundsätzlich alle Spiele schlecht reden, die bekannt sind für ihr revolutionäres und einzigartiges Gameplay, aber nicht so gut aussehen wie Crysis 1 oder Techdemos.

Angenehmen Aufenthalt wünsche ich dir :)

das_mav schrieb:
Seitdem fast ausschliesslich nur noch damit geworben wird.

Wo wird damit geworben? GTA V sieht für ein Open-World-Game mit der Größe einfach fantastisch aus. Das hat Rockstar Games nicht mit PR zur Sprache gebracht - das ist O-Ton der Gamer. Ich kann mich nur wiederholen...Rockstar Games veröffentlicht unkomprimierte 4K-Screenshots und es wird sich über "zu gute Grafik" beschwert. Dann kommt der 1080p Trailer und die eine Hälfte beschwert sich über "vorgerenderte Zwischensequenzen", obwohl das Ingame-Grafik ist, und die andere Hälfte findet das gezeigte schlecht.

Die Diskussionen zu GTA V kann man nicht mehr Ernst nehmen - vor allem hier nicht. Am 14. April spielen es sowieso 90% der Flamer hier, weil es eben Grand Theft Auto ist.

Also ich freue mich auch auf GTA V für PC obwohl ich es schon auf der PS3 so ca. 50% gespielt habe.
Dennoch bin ich bei neuen Spielen sehr skeptisch wenn man sich in der vergangenheit aktuelle "next GEN" titel ansieht und die ständigen Grafik downgrades.Für mich ist grafik nicht alles , aber in der heutigen Zeit bestehe ich doch schon drauf.Dafür habe ich auch einen 2560x1440 Monitor und eine 980GTX weil ich eben gute grafik sehen will , nur leider machen mir die Konsolen einen Strich durch die rechnung , ohne die hätte man auf dem PC eine weitaus bessere und flüssigere Grafik und wahrscheinlich schon DX 14 , mich regt es schon auf wenn einige leute immernoch ein 360p video auf youtube hochladen oder fotos die nur eine aflösung von 640x480 haben.Ist halt meine meinung.
Klar sind Konsolen einfacher , aber sie sind und bleiben "fake" und halten den fortschritt auf der auf dem PC möglich wäre.

Also solche Trailer finde ich langweilig. Ich will doch sehen wie das Gameplay aussieht. Und die Grafik ist ja wie erwartet nichts besonderes, ein Crysis 2/3 sieht noch immer besser aus, dafür allerdings auch keine Open World. Jetzt beliebt nur noch zu hoffen, dass das Spiel 1A optimiert ist. Denn genau das erwarte ich nachdem es seit September 2013 fertig ist. Zum Optimieren war also wirklich mehr ala genug Zeit da.

Aber ich glaube nicht dass das der Fall ist. Wahrscheinlich ist es wieder CPU limitiert...

zeedy schrieb:
Also solche Trailer finde ich langweilig. Ich will doch sehen wie das Gameplay aussieht. Und die Grafik ist ja wie erwartet nichts besonderes, ein Crysis 2/3 sieht noch immer besser aus, dafür allerdings auch keine Open World. Jetzt beliebt nur noch zu hoffen, dass das Spiel 1A optimiert ist. Denn genau das erwarte ich nachdem es seit September 2013 fertig ist. Zum Optimieren war also wirklich mehr ala genug Zeit da.

Aber ich glaube nicht dass das der Fall ist. Wahrscheinlich ist es wieder CPU limitiert...

Das denke ich auch irgendetwas kommt da noch bestimmt , man war immer optimistisch und wurde immer hoffnungslos enttäuscht.
Dann noch der merkwürdige grafik downgrade durch einen Patch , vielleicht auch ein völlig neuer Kopierschutz würde zumindest die verschiebungen erklären.Wenns gut wird ok wenn nicht tja dann nicht.Red Dead Redemption kam auch nie für PC raus da es auf dem PC einfach zu "hässlich" gewesen wäre und Rockstar wahrscheinlich das halbe Spiel neu hätten machen müssen :)

Eigentlich ist es ganz einfach, spielt es wenn es euch gefällt und lasst es einfach wenn nicht.

Thats it!

Zurück
Oben