LatinoBoy schrieb:
Und eine logische Erklärung hast du nicht?
samsungtr schrieb:
bis es auf pc draussen ist, sollte schon der nächste teil in sicht sein
Extrem unwahrscheinlich. Die Next-Generations Konsolen kommen schon im späten 2013, aber es es viel zu früh um da ein neues Grand Theft Auto herauszubringen, da GTA V noch nicht lange genug draußen wäre und das nächste GTA höchstwahrscheinlich nicht vor 2016 herauskommt.
kinglouy schrieb:
Muss ich mir noch überlegen, ob ich mir das hole. Bei GTA4 hat mir die Fahrphysik nicht gefallen, da war ich eher ein Freund von dem Arcade-Stil von GTA3, VC und SA. Fahrsimulationen haben mir noch nie Spass gemacht.
In der Game Informer Cover-Story ist es erwähnt worden, dass das Fahrverhalten mehr wie in einem Rennspiel sein wird.
KamehamehaX10 schrieb:
Bah! Selbe Kackengine, selbe Kackperformance, selbe nicht vorhandene Kantenglättung, was man selbst auf den veröffentlichen Screenshots hier sehen kann. Das wird bei Bewegung wieder so Augenkrebs. -.-
Ganz super, Hauptsache Kohle machen.
Öh ja. Keine Ahnung ob ich "rofl" schreiben, oder es still bemitleiden soll.
1) Laufen alle Spiele von Rockstar Games mit RAGE und die Engine war schon sehr gut optimiert in Max Payne 3 und dasselbe wird höchstwahrscheinlich mit GTA V der Fall sein. Es ist schon länger bekannt jetzt, dass GTA V seperat für XBox 360 und PlayStation 3 entwickelt wird und deswegen gut optimiert sein wird. Es wurde auch erwähnt, dass Rockstar Games jetzt gerade an der Performance und AA arbeitet also mach dir keine Sorgen!
r00ter schrieb:
also nu mal im ernst? das ist doch nie im leben die echte grafik einer ps3 / 360. das ist geschöntes bildmaterial, wie damals bei c&c.
Klar, das Spiel schaut unglaublich gut aus auf den Konsolen, aber es schaut nicht futuristisch oder wie ein PC Game aus.
Uftherr schrieb:
@^Dodo.bW
Red Dead Redemption ist die beste Begründung
Wohl eher die schlechteste Erklärung die es gibt. Red Dead Revolver, Midnight Club: DUB Edition, Midnight Club: Los Angeles and Red Read Redemption waren all nicht für PC released und das für einen Grund: sie wurden alle von Rockstar San Diego entwickelt. Weißt du was und wann ihr letztes Spiel für PC herauskam? Die Antwort ist Midnight Club II in 2003!
GTA V wird, wie alle "haupt" GTAs, von Rockstar North entwickelt und wird wie alle "haupt" GTAs für PC herauskommen. Das ist nicht die Frage. Die Frage ist WANN es für PC herauskommt und wie gut es optimiert sein wird. Ich denke es wird seperat für PC entwickelt, so got optimiert sein wie Max Payne 3 und ich rechne mit einem Release, 2-3 Monaten nach der Konsolen Version.