Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeues Bildmaterial zur Standalone-Version von „DayZ“
Das Game ist ansich nicht schlecht. Aber leider tummeln sich da zu viele Hacker die Spieler auf fremde TS-Server entführen (Auto-Login bei jedem Systemstart) und Ingame-Geld erpressen.
Das Game ist ansich nicht schlecht. Aber leider tummeln sich da zu viele Hacker die Spieler auf fremde TS-Server entführen (Auto-Login bei jedem Systemstart) und Ingame-Geld erpressen.
Wait what? Du willst mir einreden der "Hacker" kann auf meinen PC zugreifen und mein TS so einstellen das es sich immer auf einen bestimmten Server verbindet?
Da hätte ich gerne Quellen dazu!
Aha und was ist damit? Mehr als flüssig kann es jetzt schon nicht mehr laufen, außer es tauchen wiedrum mal die nervigen Grafikbugs auf.
Baxxter schrieb:
Dann spielst du auf den falschen Servern. Es gibt einige mit guter Script-Erkennung u.ä.. Du hast in soweit recht, dass es viele Leute gibt, die nicht fair spielen wollen. Auf dem Server, auf welchem ich meistens spiele, kommen die Kick- und Ban-Messages nie zur Ruhe... alle paar Sekunden fliegt irgendwer, der gerade den Server betreten hat.
Den kann man, zumindest bei ArmA 2, auch ausschalten. Genauso wie das nervige Kopfgeschüttele beim Rennen. Wenn sie jetzt noch das arg überzeichnete PostProcessing realer machen, so dass Häuserwände (oder wie bei ArmA 2 auch gerne mal die Tarnlackierung von Militärfahrzeugen) nicht glänzen, wie Speckstein und auch die Blendeffekte durch Sonne sich nicht auf das ganze Bild auswirken, nur weil man in die Richtung schaut, in der die Sonne am Himmel steht, dann bin ich äußerst angetan.