Andreas Perzing schrieb:In der Game Informer Cover-Story ist es erwähnt worden, dass das Fahrverhalten mehr wie in einem Rennspiel sein wird.
Unter den Umständen können dies behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreas Perzing schrieb:In der Game Informer Cover-Story ist es erwähnt worden, dass das Fahrverhalten mehr wie in einem Rennspiel sein wird.
kinglouy schrieb:Unter den Umständen können dies behalten.
hamad138 schrieb:grafik ist wohl das unwichtigste überhaupt , wenns wie GTA IV wird reicht es locker... nur ultra nerds wollen mehr grafik , was sowieso unwichtig ist.
Wenn die Grafik so miserable ist und es so überbewertest, dann musst du ja so ziemlich jedes Game, dass es jemals gab hassen, wegen der "miserablen Grafik".antigavur schrieb:bei der miserablen grafik bekommt man ja augenkrebs
hamad138 schrieb:Die sollen mal lieber das Fahrverhalten sowie bei GTA San Andreas einbringen...
GTA IV war bislang das schlechteste GTA
Andreas Perzing schrieb:[...]1) Laufen alle Spiele von Rockstar Games mit RAGE und die Engine war schon sehr gut optimiert in Max Payne 3 und dasselbe wird höchstwahrscheinlich mit GTA V der Fall sein. Es ist schon länger bekannt jetzt, dass GTA V seperat für XBox 360 und PlayStation 3 entwickelt wird und deswegen gut optimiert sein wird. Es wurde auch erwähnt, dass Rockstar Games jetzt gerade an der Performance und AA arbeitet also mach dir keine Sorgen![...]
Sir.SchwertArm schrieb:Ich meine mich erinnern zu können, dass durch das Einschalten von FXAA, eine mäßig-gutaussehende Kantenglättung in GTA IV erzielt werden kann. Wird dann wohl Analog zu GTA V sein.[...]
kinglouy schrieb:@Nass44
Dann zeig mal wie das auf einer Konsole geht.