• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games liefert neues Bildmaterial zu „GTA V“

kinglouy schrieb:
Unter den Umständen können dies behalten.

grafik ist wohl das unwichtigste überhaupt , wenns wie GTA IV wird reicht es locker... nur ultra nerds wollen mehr grafik , was sowieso unwichtig ist.

Die sollen mal lieber das Fahrverhalten sowie bei GTA San Andreas einbringen...

GTA IV war bislang das schlechteste GTA

hamad138 schrieb:
grafik ist wohl das unwichtigste überhaupt , wenns wie GTA IV wird reicht es locker... nur ultra nerds wollen mehr grafik , was sowieso unwichtig ist.

Zu Grafik hab ich doch überhaupt nichts gesagt?

Auch wenn Grafik toll ist, ist das doch wohl nur das zweit oder dritt wichtigste bei einem GTA, oder etwa nicht..? Ich meine, warum spielen Leute (mein Bruder mit fast 17 Jahren) "Minecraft", doch nicht etwa wegen der high End Grafik, oder? :D

Die Bilder sehen echt klasse aus. Hoffe die Story ist besser als bei GTA IV, nicht nur so eintöniges kreuz und quer durch die ganze Stadt heizen. Die Grafik scheint ja echt zu stimmen. Hoffentlich wird es ein ehrwürdiger Erbe von GTA:SA.

antigavur schrieb:
bei der miserablen grafik bekommt man ja augenkrebs :freak:
Wenn die Grafik so miserable ist und es so überbewertest, dann musst du ja so ziemlich jedes Game, dass es jemals gab hassen, wegen der "miserablen Grafik". :rolleyes:

Kann mich eigentlich nur über die Grafik beschweren... Wird hier wohl nicht anders sein.
Und eben nicht weil sie mir nicht gut genug aussieht SONDERN einfach schlecht ist und das Spielerlebnis deutlich mindert!

Was lassen Sony und MS sich soviel Zeit. Ich brauch keinen großen Sprung mit '4k' oder sonst was sondern erstmal brauchbares 1080p! Damit könnte man leben, doch so wie GTA4 aussieht... Vielleicht Effekte zurückfahren um etwas Schärfe zu haben?!

Warte die PC Version + Reaktionen ab!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht meckern, sondern handeln. Bis auch grafische Abstriche hat man nur Vorteile an der Konsole und vorallem geht's nicht so ins Geld.

Raubkopierern ist das natürlich keine Alternative.^^

Warum freut Ihr euch denn alle auf die PC-Version? Rockstar hat nirgends bestätigt, dass eine kommen soll. Nicht zuletzt deshalb gibt es Petitionen dazu, die Rockstar dazu bewegen sollen, eine solche Version auf den Markt zu werfen.

Und dann ist da noch dir Sache mit Red Dead Redemption...

hamad138 schrieb:
Die sollen mal lieber das Fahrverhalten sowie bei GTA San Andreas einbringen...

GTA IV war bislang das schlechteste GTA

Stimmt das Fahrverhalten war toll, einmal handbremse angezogen und du konntest selbst die Haarnadelkurven ohne Probs fast ohne Geschwindigkeitsverlust nehmen

Und nein, GTA IV war mit sicherheit nicht das schlechteste.
Sie haben malwieder ein wenig mehr auf Realismus gesetzt, alles was dort im Spiel vorfällt könnte dir theoretisch so im echten Leben widerfahren.

Das erklärt auch die Fahrphysik ;)

Andreas Perzing schrieb:
[...]1) Laufen alle Spiele von Rockstar Games mit RAGE und die Engine war schon sehr gut optimiert in Max Payne 3 und dasselbe wird höchstwahrscheinlich mit GTA V der Fall sein. Es ist schon länger bekannt jetzt, dass GTA V seperat für XBox 360 und PlayStation 3 entwickelt wird und deswegen gut optimiert sein wird. Es wurde auch erwähnt, dass Rockstar Games jetzt gerade an der Performance und AA arbeitet also mach dir keine Sorgen![...]

Sagen können die viel. Fest steht, dass nicht mal diese Screenshots AA besitzen, trotz Hype und Werbescheiß. Das ist echt ein Armutszeugnis. Des Weiteren sieht man an den Screenshots, dass die Engine genau dieselbe ist wie bei GTA IV. Außerdem haben auch schon genug "Menschen" GTA IV für den PC gekauft und trotz des grottenschlechtes Ergebnisses bis heute noch verteidigt. Wieso sollten sie sich da Mühe geben, wenn sie wissen, dass sie so schon genug Gewinn machen würden? Ich finde, dass ist sowohl eine sehr falsche, als auch sehr naive Einstellung von dir. BTW dieselben Diskussionen mit deinen Argumenten gab es auch schon hier vor dem Release von GTA IV, ich denke, das sagt schon alles.

Sir.SchwertArm schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können, dass durch das Einschalten von FXAA, eine mäßig-gutaussehende Kantenglättung in GTA IV erzielt werden kann. Wird dann wohl Analog zu GTA V sein.[...]

Nein, gab es nicht. Einzige Möglichkeit war Downsampling über einen 3rd-Party-Mod, bei dem dann nicht mal MGPU funktionierte. Kann sein, dass es Dank "Meant to be 'played'" für NVidia FXAA gab, aber das zählt nicht als Option, wenn es bei AMD nicht möglich ist, sorry.

ach ja immerwieder herlich sachen niedermachen die ander mögen bzw sachen niederknüppeln die noch nichtmal auf dem markt sind , mir scheint hinter jedem der sich maßlos aufregt steht einer mit der knarre und sagt LOS KAUFEN ;D , bissel sachlicher und ohne kack und scheiß kann man sich auch verständigen

Wo ist denn das Problem, dass GTA V exakt zeitgleich mit der Konsolen-Version herauskommt? Was muss denn da überhaupt angepasst werden?? Die Texturen und Modelle und Physik und Handlung ist doch bereits programmiert (quasi 98% von allem)? Die letzten anpassungen für den PC dauert bestimmt nur ein paar Tage und dann rennt das? Die tun so, als müssten sie bei der "Portierung" alles neu programmieren, das ist doch völliger quark. Die Konsolen haben auch nur etwas ältere PC-Hardware verbaut, nichts anderes. wenn ein Spiel entwickelt wird, und es klar ist, dass es auch für PC erscheint, dann wird so programmiert dass es auf beiden Systemen läuft, also parallele. alles andere ist reine Zeit- und Geldverschwendung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds ne Frechheit wenns nicht auf dem PC erscheinen würde. Ich frag mich sowieso wie eine Konsolo das überhaupt packen so große Bereiche, wie in den Videos gezeigt, darzustellen. Ich mein, wie alt ist jetzt die X-Box oder PS3?! Was sitzen denn da für Graphikkarten drin wenn die so lange Zyklen überleben O.o Eine High-End-Grafikkarte im Rechner schafft diesen Zyklus doch auch nicht!

mich interessiert die Grafik überhaupt nicht.
wenn die Storyline gut ist, dann dürfen die von mir aus auch mit der 2d Grafik von GTA 2 ankommen ;)

Zurück
Oben