Captain_Awesome
Banned
na toll,die selbe grafik engine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir.SchwertArm schrieb:Ich finde es nämlich schon sehr bedauerndswert, dass GTA IV erst nach etlichen Patches so richtig flott auf dem PC lief...
Also wenn sie die "Qualität" von GTAIV beibehalten, wird das wieder ein absolutes Desaster am PC.Augen1337 schrieb:Also, wenn sie einfach die Qualität vom GTA IV beibehalten, die Story so abgedreht und die Welt so offen wie bei San Andreas machen und die nur bis jetzt zu sehenden Neuerungen hereinbauen... das Spiel kann nur göttlich werden
+1kinglouy schrieb:Muss ich mir noch überlegen, ob ich mir das hole. Bei GTA4 hat mir die Fahrphysik nicht gefallen, ...
Kommt drauf an, was "mäßig gut" heißen soll.Sir.SchwertArm schrieb:Ich meine mich erinnern zu können, dass durch das Einschalten von FXAA, eine mäßig-gutaussehende Kantenglättung in GTA IV erzielt werden kann.
addicT* schrieb:Warum freut Ihr euch denn alle auf die PC-Version? Rockstar hat nirgends bestätigt, dass eine kommen soll.
Andreas Perzing schrieb:Und eine logische Erklärung hast du nicht?
Extrem unwahrscheinlich. Die Next-Generations Konsolen kommen schon im späten 2013, aber es es viel zu früh um da ein neues Grand Theft Auto herauszubringen, da GTA V noch nicht lange genug draußen wäre und das nächste GTA höchstwahrscheinlich nicht vor 2016 herauskommt.
In der Game Informer Cover-Story ist es erwähnt worden, dass das Fahrverhalten mehr wie in einem Rennspiel sein wird.
1) Laufen alle Spiele von Rockstar Games mit RAGE und die Engine war schon sehr gut optimiert in Max Payne 3 und dasselbe wird höchstwahrscheinlich mit GTA V der Fall sein. Es ist schon länger bekannt jetzt, dass GTA V seperat für XBox 360 und PlayStation 3 entwickelt wird und deswegen gut optimiert sein wird. Es wurde auch erwähnt, dass Rockstar Games jetzt gerade an der Performance und AA arbeitet also mach dir keine Sorgen!
Klar, das Spiel schaut unglaublich gut aus auf den Konsolen, aber es schaut nicht futuristisch oder wie ein PC Game aus.
Wohl eher die schlechteste Erklärung die es gibt. Red Dead Revolver, Midnight Club: DUB Edition, Midnight Club: Los Angeles and Red Read Redemption waren all nicht für PC released und das für einen Grund: sie wurden alle von Rockstar San Diego entwickelt. Weißt du was und wann ihr letztes Spiel für PC herauskam? Die Antwort ist Midnight Club II in 2003!
GTA V wird, wie alle "haupt" GTAs, von Rockstar North entwickelt und wird wie alle "haupt" GTAs für PC herauskommen. Das ist nicht die Frage. Die Frage ist WANN es für PC herauskommt und wie gut es optimiert sein wird. Ich denke es wird seperat für PC entwickelt, so got optimiert sein wie Max Payne 3 und ich rechne mit einem Release, 2-3 Monaten nach der Konsolen Version.
Kasmopaya schrieb:...verarscht...katastrophale Umsetzung mit zig Gängelungen...ganz vorsichtig sein...Vertrauen ist schon lange weg. Rockstar...Verräter...Konsolenverkauferei Zwang...
Andreas Perzing schrieb:Die Frage ist WANN es für PC herauskommt und wie gut es optimiert sein wird. Ich denke es wird seperat für PC entwickelt, so got optimiert sein wie Max Payne 3 und ich rechne mit einem Release, 2-3 Monaten nach der Konsolen Version.
Im Falle von GTA 4 brauche ich dafür einen Haswell E, der ca. 2014 kommt. Da ich nicht wegen einem Game meine CPU/Mainboard/Ram(2008) sofort aufrüste. GFWL Zwang ist immer noch da? Steam Zwang auch? In meinem Fall dauert das verdammt lang, bis überhaupt nicht. Wenigstens kann man GTA 4 noch als boxed kaufen, bin ja mal gespannt ob das beim V auch noch geht, oder nur noch Steam. Dann wird das nie was.Warte ab bis GTA für PC draußen ist, flüssig läuft und hab Spaß.
Intel_Forever schrieb:Genau deswegen ist ja auch Fail so ein geniales Game auf einer Verkorsten alten Hardware Namens xbox 360 oder PS3 zu zocken
MFG
Kasmopaya schrieb:Im Falle von GTA 4 brauche ich dafür einen Haswell E, der ca. 2014 kommt. Da ich nicht wegen einem Game meine CPU/Mainboard/Ram(2008) sofort aufrüste. GFWL Zwang ist immer noch da? Steam Zwang auch? In meinem Fall dauert das verdammt lang, bis überhaupt nicht. Wenigstens kann man GTA 4 noch als boxed kaufen, bin ja mal gespannt ob das beim V auch noch geht, oder nur noch Steam. Dann wird das nie was.