Looniversity
Lt. Commander
Werte/r kawanet,kawanet schrieb:mit frdl. Gruß
woher findet sich der Quell dieser Forum-Form?
Hochachtungsvoll,
Loony
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werte/r kawanet,kawanet schrieb:mit frdl. Gruß
Hutzeliger schrieb:Was für Stammtisch Parolen… 🤦♂️
Fehler passieren immer und überall, wichtig ist eine offene Kommunikation und der Abstellung des Mangels oder Ersatz.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
habe seit dem legänderen A7V133 (2001) nur ASUS MBs verwendet. Nicht ein einziger Ausfall. Die stabilität und Versorgung mit BIOS updates war immer vorbildlich.AYAlf schrieb:Solche Fehler bestätigen mich immer kein Asus MB zu kaufen. Mal sehen wann meine TUF Produkte den Geist aufgegeben.
Das dauert 1-2 Sekunden, kostet nahezu nix aufs Teil gerechnet, da wird nen Foto gemacht das mit dem "ideal" verglichen wird und dann biegt es rechts (OK) oder links (Schrott) auf dem Aufband ab...Mayima schrieb:Das ist möglich, kostet aber Zeit und Geld.
Looniversity schrieb:Werte/r kawanet,
woher findet sich der Quell dieser Forum-Form?
Hochachtungsvoll,
Loony
Oder "you´re holding it wrong" - ein Klassikertollertyp schrieb:wie nachhaltig es Apple geschadet hat
Die anderen Hersteller sind Cool, Asus nicht! Zumindest bei MBs.Akkulaus schrieb:Wollen direkt Asus für immer Vermeiden. Was wenn sowas bei Asrock, MSI, Gigabte etc. passiert? Wollt Ihr dann alle Hersteller meiden? Wo kauft Ihr dann noch eure Hardware?
cryoman schrieb:Hab mich mit Biostar, Giggerbite und andere Hersteller genug abgestresst. Asus ist meine Marke. 👍 😎
...... und mein nächstes Mainboard .... und Graka wird auch wieder von Asusch kommen.
Klar, Asusch hat seinen Preis. Aber wer bekommt schon einen AMG SLR für den Preis eines Honda Civic?
Absolut… und nicht erst beim UVP, sondern schon beim Händlerpreis.smuper schrieb:@Katzenjoghurt
An den Cashbackaktionen von ASUS sieht man ja, welche Gewinnspannen ASUS beim UVP hat.
Man greift die ab, die bereit sind (je)den Vollpreis zu zahlen, und man holt die ab, die den "besten Deal" brauchen. Dazu dann die Unart der gekauften Reviews bei allen relevanten Shops.
Aber da ist MSI z.B. auch nicht besser, da stimmt aber aktuell zumindestens die Qualität.
weil in diesem nicht auszuschließen ist dass bei einem tausch des boards oder pcs wieder ein hero mit dem fehler eingebaut wird. Wer weiß wie lange der OEM braucht bis er von dem Problem erfährt. Gut ein OEM verbaut kein 700 euro board. das findet man dann eher bei Caseking und co aber dennoch.FUSION5 schrieb:Das Vorgehen wäre ja erstmal ok. Bei einem Einzeldefekt wäre das Problem damit schon gelöst. Hauptsache ich habe schnell ein funktionierendes Ersatzgerät.
Kannst du das Argument näher ausführen?
Immerhin rufen sie es zurück und nicht wie Gigabyte die man erst Outcallen muss...bondki schrieb:Und das bei den neuen super-premium Preisen die Asus aufruft...
Da ist wohl außer der Gewinnspanne nichts Premium.
Du hast Augen im Kopf! Der Chip ist DEUTLICH sichtbar Rechts oben unter den Debug LED's. Steht der Text auf dem Kopf = Retur. Steht er richtig lesbar ist alles gut. Sieh auch hier Jay2Cents war da schneller...:hamju63 schrieb:Was ist, wenn man den Rechner fertig zusammengebaut bestellt ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.