pjo
Ensign
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 168
Frage hätten sie es auch zurück gerufen ob Bullzoid es nicht größer veröffentlicht hätte?itm schrieb:Immerhin rufen sie es zurück und nicht wie Gigabyte die man erst Outcallen muss...
Oder Kabelbrand Beschleuniger NZXT...
Nochmal klar Fehler können passieren, aber wir reden hier nicht von einem 80 Euro Brett für einen Core i3. Es gibt diese Prüfungsmöglichkeiten und Asus hat sie wo sie die Bestückung prüfen können, warum das hier so durch gegangen ist können die nur sich selbst beantworten.
Auch wie ich jetzt mehrfach gelesen haben, Sie tauschen die Boards aus. Ist zwar löblich aber dennoch bleibt der Kunde erstmal 1-2 Wochen ohne PC sitzen.
Wir reden hier nicht von einem kleinen Hinterhofhersteller aus ShenZen. Asus verlangt viel Geld für Ihre Hardware und von einem Hersteller mit riesigen R&D kann man erwarten das sowas nicht passiert. In anderen Bereichen schaffen Sie es ja auch. Die Strix und TUF RTX Serie finde ich mit am besten gelungen.
Nur aber so ein vermeidbarer Fehler kratzt dann doch irgendwie tiefer und ja Asus ist nicht alleine. Gigabyte mit deren Netzteilkatastrophe und falschen 8 GHz OC Werbeangaben oder so viele andere.
Man geht mittlerweile viel zu einfach den Weg der Kunde wird es schon fressen hat ja eh keine andere Wahl.