News ROG Phone II: Asus setzt auf Snapdragon 855 Plus, 120 Hz und 6.000 mAh

vanomas schrieb:
Die Handy Spiele sind nur für kurze Pausen gedacht
so lange man auf dem Klo sitzt, nur dafür ist Anus Rog gut geeignet.

Ich wurde wegen Anus Sonic Radar Overlay bei Destiny 2 gebannt
wird als Cheat erkannt, nie wieder Anus.
da werden sie ihrer Tradition gerecht. Gab früher auch die Asus Treiber mit Wallhack :D
 
Die ASUS ROG Jünger werden es lieben ihr Geld ASUS übergeben zu dürfen.
 
Das mit dem Handy (Gaming) * hust....ist das selbe wie in der Musik , nörgelde kiddys haben Kaufkraft durch ok
genervte Eltern :p

...die dann auf ihre sachen verzichten !
Sehe das immer bei Freunden....👀....*Kopf schüttel
 
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TorgardGraufell schrieb:

Na "generfte Eltern" wären ja noch praktisch :D - schlimmer wären genervte. ;)
 
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Ich finde das 120Hz Display auch für Videos sehr gut. Gerade Videos mit 50fps sehen auf 60Hz Bildschirmen grauenhaft aus. Auf ein 120Hz sieht das bedeutend smoother aus. Mega Unterschied.

Ich könnte ja auch 60fps aufnehmen, aber will dass Flackern nicht haben.
Wenn das kommende Pixel 4 120Hz hätte, wäre es perfekt.
 
Wenn es jetzt noch so gute Spiele wie Zelda BotW gäbe wäre das ein super Smartphone. Aber für die aktuellen Spiele halte ich es für unnötig. Oder kennt einer richtig gute Spiele fürs Handy?
 
Ich warte lieber auf die ASUS ROG Watch, dann kann ich endlich competitive auf meiner Smartwatch zocken.
 
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Optisch mal eine nette Abwechslung, wobei ich es echt live sehen muss für ein entgültiges urteil...
 
Austrokraftwerk schrieb:
Sehr schön, endlich mal wieder ein aktuelles Smartphone ohne diese hässliche "Notch". :)
Gibt doch mittlerweile genügend Androiden mit aktueller Hardware ohne Notch (OnePlus 7 Pro, Mi Mix 3, usw.) ?
 
Vicky8 schrieb:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
Ich mache es mal kurz. Zum Thema GPU Leistung des XS:
https://www.anandtech.com/show/13392/the-iphone-xs-xs-max-review-unveiling-the-silicon-secrets/7
Ich nehme extra dazu eine Quelle, die weiß wovon sie spricht. Nicht irgendwelche möchtegern Youtuber.

Zum Thema CPU des XS:
https://www.computerbase.de/2018-09...eview/2/#abschnitt_leistungsreserven_en_masse
Ich glaube dieser Quelle vertraust Du auch oder?

Asphalt ist also schlecht optimiert..... so wie jedes andere Android Spiel?
Ich vertraue beiden Quellen, da diese einfach nur Benchmark Ergebnisse wiedergeben.
Worauf ich aber eben nicht vertraue und das zeigen die Benchmarks deutlich, dass diese eben in der Praxis kaum einen nutzen haben.
In den Benchmarks sind zum Teil ältere Geräte schneller als die Nachfolger, obwohl dies in der Praxis ganz anders aussieht.
Das Pixel 2 wurde kurz vor dem iPhone X released und ist beim ersten Test, direkt auf dem zweiten Platz.
Da sind Teils die selben SOC's, aber mit einem großen Leistungsunterschied. Die Huawei SOC's sind in der Praxis so performant wie die Konkurrenz aber in den Benchmarks sehen die gar keine Chance.
Daher ist es sinnlos sich mit solchen Benchmarks zu brüsten.

Hier spielt es einfach eine Rolle, wie die Software optimiert worden ist, da diese auch an die Benchmarks angepasst werden können. Denke das Apple hierbei auch mehr Optionen haben wird, da es eben keine anderen Smartphones mit derselben CPU gibt.

Ist iOS besser optimiert? Bestimmt. Es ist auch deutlich einfacher zu optimieren wenn es nicht tausende von Kombinationen bei der Hardware gibt. Würde es iOS für alle Smartphones geben, wäre die Optimierung genau so wie bei Android jetzt.
Ein iPhone kann man meiner Meinung nach am besten mit einem Pixel vergleichen, da hierbei die Software aus dem selben Haus ist. Bei der Bedienung und der Performance nehmen sich beide nicht viel.
Jedes Gerät kann etwas besser. Sei es die Videoaufnahme beim iPhone, oder den Nachtmodus beim Pixel.

Aber die Behaptung das iPhone sei um Welten besser, ist lächerlich.

Ich kann sagen das der A12 besser ist als der SD845, aber welche Relevanz hat dies in der Praxis?
Beim iPhone stört mich z.B. das es nicht so offen ist wie Android und das man bei jeder neuen Technologie ein paar Jahre warten muss, bis Apple dies einführt und jeder so tut, als gäbe es das vorher nicht.
Beispiel NFC oder Wireless Charging.

Edit:
Und ja, Asphalt ist schlecht optimiert bei Android so wie einige andere Spiele auch.
Trifft nicht auf alle zu aber ich denke die Leute geben sich bei Android einfach weniger Mühe oder können es halt aufgrund der vielen Hardware Kombinationen nicht so optimieren wie sie wollen.
 
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120Hz Display ist in meinen Augen, das Killer Argument und dann auch noch Amoled. Inklusive dicker Akku und im Verhältnis ein schmales Design. Die Butter vom Brot in Sachen Leistung könnte nur noch Apple Asus stibitzen.
 
Retsam-Master schrieb:
Stimmt was nicht?
Der Grösste Umsatz wird mit Gaming am Smartphone generiert

Und die paar Suchtis, die bei irgendeinem Pay2Win Kotzfest 30.000€ über die 10.000 Stunden Spielzeit hinblättern, sollen jetzt repräsentativ für die Mehrheit der Zocker sein? ^^

Viel Umsatz =/= gute Spiele. Smartphone-Gaming hat Pay2Win quasi erst in den Mainstream gedrückt und jetzt leiden wir unter Scheiß wie "kauf dir 2000 Gems für 20€".
 
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LäuftBesser2000 schrieb:
120Hz Display ist in meinen Augen, das Killer Argument und dann auch noch Amoled. Inklusive dicker Akku und im Verhältnis ein schmales Design. Die Butter vom Brot in Sachen Leistung könnte nur noch Apple Asus stibitzen.
Scrolle gerade mit dem IPad Pro und 120 Hz durch den Thread, es ist echt jeden Cent wert, ich kann es kaum erwarten bis es Standard im Handybereich wird.
 
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Austrokraftwerk schrieb:
Sehr schön, endlich mal wieder ein aktuelles Smartphone ohne diese hässliche "Notch". :)

Warum? Dafür ist der Rahmen oben total hässlich dick bzw. breit. Dann lieber eins mit Notch den ich übrigens sehr schick finde (iPhone XS Max)
 
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just_fre@kin schrieb:
Grundsätzlich hat Asus abseits der brachialen Hardware nämlich einige gute Ideen, um "Gaming" auf dem Smartphone etwas zu emanzipieren, wie beispielsweise die Joycon-ähnlichen Controller, die links und rechts angebracht werden können.
Die gibt's die jedes Handy.... hab selbst 2 Zuhause. Hab insgesamt bestimmt 4-5 gamepads...
Minutourus schrieb:
Ach in Asien wo sowas bei den Kids in ist wird es schon seine Käufer finden, auch hier bei uns aber eher doch im Heimatland...
Bei den Erwachsenen meinst du. Wieso glaubt jeder, dass sich sowas Kids kaufen...
Wo lebst du bitte? Wir sind nicht mehr in den 90ern, wo Computer was neues waren.

Bei jedem handythread merkt man wie rückständig doch viele hier sind.
Tobi4s schrieb:
Was für mich noch wirklich interessant wäre, wäre eine Alternative hierzu:
Halterung XBOX Controller

Mein Handy passt nicht rein und der Winkel passt mir nicht, aber für gelegentliches Zocken finde ich diese Lösung wesentlich besser als diese 250€ Zubehör geschichten von RoG...
Suchbegriff: mobile Controller bei Amazon
Die gibt's wie Sand am Meer...
-WATC- schrieb:
Wen ich sowas lese wundere ich mich echt jedes mal aufs neue ;)
Ein Smartphone soll mehr als 1080P haben, wen die Leistung nur ein Bruchteil hergibt was ein PC/Konsole leisten.
Und Konsolen (PS4/Xbox One) liefern selber nur selten 1080P aber ein Smartphone mit 9W Verbrauch soll ja 1440P oder mehr liefern :p
Du hast leider absolut keinen Schimmer was die Dinger inzwischen können.
D4rk_nVidia schrieb:
Das Pixel 2 wurde kurz vor dem iPhone X released und ist beim ersten Test, direkt auf dem zweiten Platz.
Da sind Teils die selben SOC's, aber mit einem großen Leistungsunterschied. Die Huawei SOC's sind in der Praxis so performant wie die Konkurrenz aber in den Benchmarks sehen die gar keine Chance.
3d Mark ist auf dem Handy nicht gerade der Hit^^
Zahlreiche bugs, unverlässliche Werte stellenweise. Scroll runter zu gfx Bench. Wobei ich persönlich eher auf antutu und geekbench setze. Die sind immer noch am wiederholgenausten.
Wie das Pixel 2 dahin gekommen ist - ka - vermutlich Bug einer älteren 3d Mark Version.
Warum anantech das überhaupt benutzt, ebenfalls ka.
 
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