da werden sie ihrer Tradition gerecht. Gab früher auch die Asus Treiber mit Wallhackvanomas schrieb:Die Handy Spiele sind nur für kurze Pausen gedacht
so lange man auf dem Klo sitzt, nur dafür ist Anus Rog gut geeignet.
Ich wurde wegen Anus Sonic Radar Overlay bei Destiny 2 gebannt
wird als Cheat erkannt, nie wieder Anus.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ROG Phone II: Asus setzt auf Snapdragon 855 Plus, 120 Hz und 6.000 mAh
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: ROG Phone II: Asus setzt auf Snapdragon 855 Plus, 120 Hz und 6.000 mAh
Orchas
Cadet 4th Year
Retsam-Master schrieb:Stimmt was nicht?
Der Grösste Umsatz wird mit Gaming am Smartphone generiert
Ändert nichts daran, dass es kein Gaming ist
TorgardGraufell
Lt. Commander
Das mit dem Handy (Gaming) * hust....ist das selbe wie in der Musik , nörgelde kiddys haben Kaufkraft durch ok
genervte Eltern
...die dann auf ihre sachen verzichten !
Sehe das immer bei Freunden....👀....*Kopf schüttel
genervte Eltern
...die dann auf ihre sachen verzichten !
Sehe das immer bei Freunden....👀....*Kopf schüttel
Zuletzt bearbeitet:
anexX
Captain
TorgardGraufell schrieb:generfte Eltern
Na "generfte Eltern" wären ja noch praktisch - schlimmer wären genervte.
crustenscharbap
Commodore
Ich finde das 120Hz Display auch für Videos sehr gut. Gerade Videos mit 50fps sehen auf 60Hz Bildschirmen grauenhaft aus. Auf ein 120Hz sieht das bedeutend smoother aus. Mega Unterschied.
Ich könnte ja auch 60fps aufnehmen, aber will dass Flackern nicht haben.
Wenn das kommende Pixel 4 120Hz hätte, wäre es perfekt.
Ich könnte ja auch 60fps aufnehmen, aber will dass Flackern nicht haben.
Wenn das kommende Pixel 4 120Hz hätte, wäre es perfekt.
MC´s
Captain
Gibt doch mittlerweile genügend Androiden mit aktueller Hardware ohne Notch (OnePlus 7 Pro, Mi Mix 3, usw.) ?Austrokraftwerk schrieb:Sehr schön, endlich mal wieder ein aktuelles Smartphone ohne diese hässliche "Notch".
B
Brink_01
Gast
Ich vertraue beiden Quellen, da diese einfach nur Benchmark Ergebnisse wiedergeben.Vicky8 schrieb:Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
Ich mache es mal kurz. Zum Thema GPU Leistung des XS:
https://www.anandtech.com/show/13392/the-iphone-xs-xs-max-review-unveiling-the-silicon-secrets/7
Ich nehme extra dazu eine Quelle, die weiß wovon sie spricht. Nicht irgendwelche möchtegern Youtuber.
Zum Thema CPU des XS:
https://www.computerbase.de/2018-09...eview/2/#abschnitt_leistungsreserven_en_masse
Ich glaube dieser Quelle vertraust Du auch oder?
Asphalt ist also schlecht optimiert..... so wie jedes andere Android Spiel?
Worauf ich aber eben nicht vertraue und das zeigen die Benchmarks deutlich, dass diese eben in der Praxis kaum einen nutzen haben.
In den Benchmarks sind zum Teil ältere Geräte schneller als die Nachfolger, obwohl dies in der Praxis ganz anders aussieht.
Das Pixel 2 wurde kurz vor dem iPhone X released und ist beim ersten Test, direkt auf dem zweiten Platz.
Da sind Teils die selben SOC's, aber mit einem großen Leistungsunterschied. Die Huawei SOC's sind in der Praxis so performant wie die Konkurrenz aber in den Benchmarks sehen die gar keine Chance.
Daher ist es sinnlos sich mit solchen Benchmarks zu brüsten.
Hier spielt es einfach eine Rolle, wie die Software optimiert worden ist, da diese auch an die Benchmarks angepasst werden können. Denke das Apple hierbei auch mehr Optionen haben wird, da es eben keine anderen Smartphones mit derselben CPU gibt.
Ist iOS besser optimiert? Bestimmt. Es ist auch deutlich einfacher zu optimieren wenn es nicht tausende von Kombinationen bei der Hardware gibt. Würde es iOS für alle Smartphones geben, wäre die Optimierung genau so wie bei Android jetzt.
Ein iPhone kann man meiner Meinung nach am besten mit einem Pixel vergleichen, da hierbei die Software aus dem selben Haus ist. Bei der Bedienung und der Performance nehmen sich beide nicht viel.
Jedes Gerät kann etwas besser. Sei es die Videoaufnahme beim iPhone, oder den Nachtmodus beim Pixel.
Aber die Behaptung das iPhone sei um Welten besser, ist lächerlich.
Ich kann sagen das der A12 besser ist als der SD845, aber welche Relevanz hat dies in der Praxis?
Beim iPhone stört mich z.B. das es nicht so offen ist wie Android und das man bei jeder neuen Technologie ein paar Jahre warten muss, bis Apple dies einführt und jeder so tut, als gäbe es das vorher nicht.
Beispiel NFC oder Wireless Charging.
Edit:
Und ja, Asphalt ist schlecht optimiert bei Android so wie einige andere Spiele auch.
Trifft nicht auf alle zu aber ich denke die Leute geben sich bei Android einfach weniger Mühe oder können es halt aufgrund der vielen Hardware Kombinationen nicht so optimieren wie sie wollen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
linuxxer
Ensign
Vicky8 schrieb:Alternativlos würde ich nicht sagen. Selbst ein Konsumergerät wie das iPhone schlägt das Teil in sachen Gaming um Welten.
Und die Begründung wäre ?
LäuftBesser2000
Lt. Junior Grade
120Hz Display ist in meinen Augen, das Killer Argument und dann auch noch Amoled. Inklusive dicker Akku und im Verhältnis ein schmales Design. Die Butter vom Brot in Sachen Leistung könnte nur noch Apple Asus stibitzen.
BVZTIII
Lt. Commander
Retsam-Master schrieb:Stimmt was nicht?
Der Grösste Umsatz wird mit Gaming am Smartphone generiert
Und die paar Suchtis, die bei irgendeinem Pay2Win Kotzfest 30.000€ über die 10.000 Stunden Spielzeit hinblättern, sollen jetzt repräsentativ für die Mehrheit der Zocker sein? ^^
Viel Umsatz =/= gute Spiele. Smartphone-Gaming hat Pay2Win quasi erst in den Mainstream gedrückt und jetzt leiden wir unter Scheiß wie "kauf dir 2000 Gems für 20€".
nicK--
Captain
Scrolle gerade mit dem IPad Pro und 120 Hz durch den Thread, es ist echt jeden Cent wert, ich kann es kaum erwarten bis es Standard im Handybereich wird.LäuftBesser2000 schrieb:120Hz Display ist in meinen Augen, das Killer Argument und dann auch noch Amoled. Inklusive dicker Akku und im Verhältnis ein schmales Design. Die Butter vom Brot in Sachen Leistung könnte nur noch Apple Asus stibitzen.
hemmi1982 schrieb:Wenn es jetzt noch so gute Spiele wie Zelda BotW gäbe wäre das ein super Smartphone. Aber für die aktuellen Spiele halte ich es für unnötig. Oder kennt einer richtig gute Spiele fürs Handy?
Dieses Jahr wird Project xCloud starten, dann stellt sich die Frage gar nicht mehr, damit wirst du jedes XBox Spiel auf dem Smartphone spielen können.
https://mspoweruser.com/microsoft-shows-off-project-xcloud-hardware-in-new-video/
Austrokraftwerk schrieb:Sehr schön, endlich mal wieder ein aktuelles Smartphone ohne diese hässliche "Notch".
Warum? Dafür ist der Rahmen oben total hässlich dick bzw. breit. Dann lieber eins mit Notch den ich übrigens sehr schick finde (iPhone XS Max)
Pry_T800
Captain
Beeindruckende Hardwarefeatures und darauf abgestimmtes Zubehör! Echt krass, auch dieses Gerät wird entsprechende Abnehmer finden.
Bei über 6,5 Zoll die Diagonale, darf man dann dieses Gerät noch Smartphone nennen? Wohl ehr Phablet!
Cu der Pry
Bei über 6,5 Zoll die Diagonale, darf man dann dieses Gerät noch Smartphone nennen? Wohl ehr Phablet!
Cu der Pry
Zuletzt bearbeitet:
hardcoreCHENGO
Lt. Commander
... okay. oOPry_T800 schrieb:Es krass, sich dieses Gerät wird entsprechende Abnehmer finden.
cruse
Fleet Admiral
Die gibt's die jedes Handy.... hab selbst 2 Zuhause. Hab insgesamt bestimmt 4-5 gamepads...just_fre@kin schrieb:Grundsätzlich hat Asus abseits der brachialen Hardware nämlich einige gute Ideen, um "Gaming" auf dem Smartphone etwas zu emanzipieren, wie beispielsweise die Joycon-ähnlichen Controller, die links und rechts angebracht werden können.
Bei den Erwachsenen meinst du. Wieso glaubt jeder, dass sich sowas Kids kaufen...Minutourus schrieb:Ach in Asien wo sowas bei den Kids in ist wird es schon seine Käufer finden, auch hier bei uns aber eher doch im Heimatland...
Wo lebst du bitte? Wir sind nicht mehr in den 90ern, wo Computer was neues waren.
Bei jedem handythread merkt man wie rückständig doch viele hier sind.
Suchbegriff: mobile Controller bei AmazonTobi4s schrieb:Was für mich noch wirklich interessant wäre, wäre eine Alternative hierzu:
Halterung XBOX Controller
Mein Handy passt nicht rein und der Winkel passt mir nicht, aber für gelegentliches Zocken finde ich diese Lösung wesentlich besser als diese 250€ Zubehör geschichten von RoG...
Die gibt's wie Sand am Meer...
Du hast leider absolut keinen Schimmer was die Dinger inzwischen können.-WATC- schrieb:Wen ich sowas lese wundere ich mich echt jedes mal aufs neue
Ein Smartphone soll mehr als 1080P haben, wen die Leistung nur ein Bruchteil hergibt was ein PC/Konsole leisten.
Und Konsolen (PS4/Xbox One) liefern selber nur selten 1080P aber ein Smartphone mit 9W Verbrauch soll ja 1440P oder mehr liefern
3d Mark ist auf dem Handy nicht gerade der Hit^^D4rk_nVidia schrieb:Das Pixel 2 wurde kurz vor dem iPhone X released und ist beim ersten Test, direkt auf dem zweiten Platz.
Da sind Teils die selben SOC's, aber mit einem großen Leistungsunterschied. Die Huawei SOC's sind in der Praxis so performant wie die Konkurrenz aber in den Benchmarks sehen die gar keine Chance.
Zahlreiche bugs, unverlässliche Werte stellenweise. Scroll runter zu gfx Bench. Wobei ich persönlich eher auf antutu und geekbench setze. Die sind immer noch am wiederholgenausten.
Wie das Pixel 2 dahin gekommen ist - ka - vermutlich Bug einer älteren 3d Mark Version.
Warum anantech das überhaupt benutzt, ebenfalls ka.
Zuletzt bearbeitet: