News Rolle rückwärts: Telekom plant wieder mehr Ladengeschäfte

Na dann hoffe ich mal dass keiner zu uns in die City kommt, der der hier war, war wirklich schlecht, wusste nichts und war mehr als unhöflich, das darf man nicht unterstützen.
 
Jaja die Trollkom. Ich vergrab mein Gesicht jedes mal wieder aufs neue in den Händen, wenn ich auch nur deren Namen im Titel sehe...
 
Die Drosselkom kann mir gestohlen bleiben, selbst wenn sie mit ihren Läden ganz Deutschland dichtpflastern.
 
Die neuen Produkte die die Drosselung auffangen sollen müssen verkauft werden. Es ist erklärungsbedürftig warum nach 75 GB die Leitungskapazität erschöpft ist aber diese mit mehr Geld wie durch ein Wunder wieder da ist.
 
delta-xtr schrieb:
Jo.
Wenn der der Router mit 2k synchron ist dann stehen die 2k auch voll zur Verfügung.


Bleibt doch bitte sachlich. Das drosseln hat doch garnix damit zu tun.

Stellt euch doch mal die Frage:
Lieber einen Menschen vor mir als eine Hotline ?

Falsch es ist bei der Telekom egal was synchronisiert ist es kann passieren das trotzdem nur ein Bruchteil durch die Leitung kommt hatte ich vor kurzen erst bei nem Bekannten mit 14000 oder so synchronisiert aber nur maximal 4 Mbit raus gekriegt und das auch nur durch parallele Downloads von unterschiedlichen Servern und nein die Hardware war nicht kaputt weil hatte selbiges Problem auch Anfang des Jahres da hab ich dann mal über ein paar Tage nen Dauertest also alles geladen was ich gefunden hab und jeden Tag dasselbe Spiel ab 17 Uhr ist die Rate in den Keller gegangen und erst ab 22 Uhr wieder an gestiegen und das obwohl uns 2 Mbit vertraglich zugesichert waren (Business Anschluß). Ach ja und bei der Hotline war natürlich immer alles mit der Leitung in Ordnung selbst wenn grade mal nur wieder 30kb pro Download durch die Leitung kamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint mir eher dein Problem zu sein das die Dienste die du nutzt (Youtube?) abends nicht genug liefern können, das hat aber andere Gründe und hat nichts mit RAM zu tun.
Hi, ich hatte ca 900 Tage eine 100/100 Leitung übers Netz der RWTH-Aachen und kann dir versichern: YT hat so gut wie nie Probleme. Und wenn dann nur sehr kurz (und auf jeden Fall nicht regelmaessig). Alles andere besorgen bremsende Provider.
 
Bis jetzt habe ich noch einen Telefonanschluss mit DSL 2000 RAM. Wenn sich an der jetzigen Politik nichts ändert, suche ich mir einen anderen Anbieter.
 
@xxxx

Kann durchaus sein... Die Server müssen halt auch den Speed mit machen ;)

@delta-xtr

Die Frage ist auch eine Kostenfrage bzgl. Hotline oder Mensch. Um zu dem Mensch zu kommen muss ich erst mal in die Stadt (wenn ich nicht gerade da wohne) somit geht also Sprit Geld drauf, dazu kommt der Wertverlust vom KFZ (KM, verschleiß etc), ich muss noch für Parken zahlen UND ich opfere meine Zeit zum hin fahren.

Ok, muss ich die Strecke eh fahren macht es nciht soo viel aus aber sonst muss man das ganze alles mit rechnen und da ist idR die Hotline mit ihrere 0800 Nr bisliger ;)
 
Cool Master schrieb:
Ja das ewige Problem. Ich wollte wegen einem Umzug auch zur Telekom DSL 2k bestellt "ja, das geht ohne Probleme" Was kam:

DSL 2k RAM

Da bei uns in der Str. fast jeder bei der Telekom ist ist also abends 384 KBit angesagt. Da fahre ich mit meinen 8 MBit 3G deutlich besser :)

Was hat die technische zu realisierende Geschwindigkeit mit der Kompetenz von Mitarbeitern im Shop zutun?
 
@Cool Master das hatte rein gar nichts mit den Servern zu tun weil es hat dann komischerweise alle betroffen zum Beispiel auch den Computerbase ftp Server und der hat meines Wissens ne Nutzer Begrenzung um allen eine vernünftige Bandbreite bieten zu können zumal auch ein überlasteter Server beim Aufbau noch einer Verbindung für den selben Download nicht noch mal dieselbe Downloadrate hergeben würde sondern die Downloadgeschwindigkeit würde sich auf beide Verbindungen verteilen und das hat mir gezeigt das es nicht am Server lag sondern an der Leitung.Also auf deutsch eine Verbindung zum Downloadserver 30kb/s 2 Verbindungen 60kb/s 3 90kb/s usw bzw dann war meist die Bandbreite der Leitung am Ende obwohl das Modem mit 2 Mbit synchronisiert hat dann noch irgendwas von nem komplett anderen Server zu downloaden hat bloß zum Einbruch der 90kb/s Download vom ersten Server geführt. Das hat sich erst geändert seit sie uns auf 16000 umgestellt haben und somit auf den neuen Outdoor Dslam klemmen mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Shops werden nur für die alten leichgläubigen Renter aufgemacht welche ihre Telefon & Internet Anschluss nicht übers Internet buchen können.

Bei Apotheken ist es das gleiche, Internet Apotheken sind deutlich günstiger und haben sogar Kompetente beratung trozdem gibt gefühlt pro Arzt 1 Apotheken Laden.
 
Sollen Sie lieber das Geld in den Netz ausbau stecken, ich habe immer noch nur 384kbits!
 
XMenMatrix schrieb:
Was hat die technische zu realisierende Geschwindigkeit mit der Kompetenz von Mitarbeitern im Shop zutun?

Wie du doch schon sehen kannst schrieb ich das der Mitarbeiter meinte:

DSL 2k geht ohne Probleme

von RAM war kein enziges mal die Rede.

Also nach dem ich die Auftragsbestätigung hatte, wieder in den Laden und dann meinte er aufeinmal "Ja da geht nur RAM, mehr können wir Ihnen nicht anbieten"

Da frag ich mich halt schon beim 1. mal:

Nicht gesehen oder sogar mit absicht nicht erwähnt?
 
was bringt der glasfaser ausbau wenn die kupferleitung uralt ist
 
Die können jetzt machen was die wollen ... mein Vertrauen und mich als Kunde haben die verloren
 
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:
Schon beim Börsengang war doch klar, dass sich die Aktie langfristig nicht lohnen wird.
Glückwunsch an diejenigen, die beim Höchststand ausgestiegen sind und ein :evillol: für all die Idioten, die geglaubt haben, die Aktie würde wieder steigen.

Erstens gab die Telekom zur Kompensation der Kursrückgänge kostenfrei Aktien aus, zweitens übersteigt der aus Dividenden erzielte Ertrag die erlittenen Kursverluste der T-Aktie.

Ich persönlich würde nie einen Shop betreten. Ich informiere mich im Internet und schließe dort auch ab.

Grund: Die Verkäufer in den Läden sind in der Regel provisionsorientierte und unsympathische Krawattenäffchen mit zweifelhaftem Benehmen.
 
Zurück
Oben