News Rolle rückwärts: Telekom plant wieder mehr Ladengeschäfte

HAHA. Welche Trottel leiten eigentlich diese Firma? Zuerst sprießen Shops wie sonst was aus dem Boden. Dann werden sie wieder geschlossen. Dann werden wieder welche aufgemacht. Dann wieder geschlossen und nun wieder aufgemacht? :evillol:
Der Laden ist einfach nur noch lächerlich.
 
Mehr Shops sind eine Sache, qualifizierte Mitarbeiter eine andere... Habe leider in Telekom Shops oft die Erfahrung gemacht, das viele Mitarbeiter nicht wirklich eine Ahnung von der Materie haben!
 
UsarXF schrieb:
Das ist Absicht. Während man dumm rumsteht soll man Interesse an dem Kram bekommen, der da noch so so rumliegt.

Ich glaub der Telekom ist der einzige Shop wo keiner einen Spontankauf tätigen wird, da geht man nämlich nur rein wenn man ein Problem hat oder in seltenen fällen mal was kaufen will, sprich ein Telefon oder nen Router.

Ne Warteschlange im Telekom Shop bedeutet für mich, ich geh und wickel es online ab.
 
@Besuz

Ich denke mal er ist nicht von FTTH ausgegangen sondern nur FTTN
 
Lol... Botschaft: "Nur noch alte Leute und DAUs nutzen die Telekom, und die müssen an der Hand gehalten werden".
Eine kostenlose Hotline ist imho viel wertvoller als Leute im Geschäft die einem das blaue vom Himmel versprechen und dann nix bei rum kommt. Oft genug gehabt mit der Terrorkom damals.
 
Zurück
Oben