Exelero784 schrieb:Aber genau sowas würde ja wieder die Experts nerven, weil die sich dann denken würden, dass ihre "harte Arbeit" für die anderen einfacher zu Resultaten führt...
Ich verstehe was Du meinst, aber in der investierten Zeit der "Experts" haben die ja trotzdem ein vielfaches an Drops gegenüber dem Casual. Ich sehe das auch in einem Mobilgame, was ich spiele. Ich bin da nur Casual und kann da pro Woche nur eine der besseren Lootboxen öffnen, welche ich mir ingame erspielt habe. Wenn da dann Müll drin ist, ist das echt ärgerlich - und meistens ist das der Fall. Die "Experts" haben sich in der Zeit 4 Stück erspielt und 4 noch im Shop gekauft. Sicher ziehen die dann aus den Boxen auch mal miese Sachen raus, durch die wesentlich höhere Anzahl an Boxen ist die Chance auf was Gutes aber doch viel höher und man sieht ja auch, dass die wesentlich besser equipt sind als ich. Aber ist ja ok beim vielfachem Zeitinvest und Einsatz von Echtgeld. Wobei ich da immer noch sehr sicher bin, dass im Programmcode verankert ist, dass Investoren von Echtgeld besseren Loot bekommen...