Damien White
Banned
Oh, sorry >.<"Zoba schrieb:Ahhh, Pillars of Eternity != Path of Exile.
Ok, nach eine schnellen Google Suche kann ich bestätigen, Grinding Gear Games gehört Tencent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, sorry >.<"Zoba schrieb:Ahhh, Pillars of Eternity != Path of Exile.
Sie müssten nur den Druiden als AddOn bringen, schon würd wieder Geld fließen ;-)trane87 schrieb:Leider bietet D3 keine aktuelle Möglichkeit der Monetarisierung
trane87 schrieb:Naja, einmalig 15€ wie für den Totenbeschwörer funktionieren leider nicht.
Ahmbor schrieb:Ob Diablo 3 im Jahre 2031 die gleichen Spielerzahlen wie Diablo 2 jetzt im Jahre 2019 hat, wage ich zu bezweifeln.
Bonanca schrieb:Release Diablo 2: 2000
Release Diablo 3: 2012
"Lange überfällig" ist relativ.
Pisaro schrieb:Du spielst doch eigentlich alle Hack&Slay so wie Diablo, wie soll das anders funktionieren? Mit der Tastatur laufen?
milliardo schrieb:Ich wünsche mir schon lange ein Hack'n'Slay mit Tastatur-Steuerung. Technisch ginge das natürlich, warum denn auch nicht? Zuletzt gemacht hat es "Wh40k - Inquisitor - Martyr" (wasn Name). Das Spiel insgesamt haut mich zwar nicht vom Hocker, aber die WASD-Steuerung läuft prächtig.
HAse_ONE schrieb:In D2 hab ich glaube ich nur 1 oder 2 mal ein komplettes Set angehabt und das war das Immortal King Set vom Barb (das Leuchten war cool )
Pisaro schrieb:Gut. Gibt auch Leute die Fifa mit Tastatur cool finden. Ist es aber nicht. So einfach ist das
milliardo schrieb:Ich hab nie ein Fifa gespielt, insofern kann ich den Vergleich nicht ganz bewerten. Aber es gibt ARPGs mit WASD und die funktionieren auch gut, soviel kann ich schon sagen.
Naja. Jedem Tierchen sein Pläsierchen schätz ich mal.