Postman schrieb:
Wenigstens kann mal jemand auf die Idee, dass man trotz VR wieder sitzen könnte.
da kamen schon andere auch drauf...
z.b.: Cybershoes:
ist natürlich für ganz andere VR-Spiele vorgesehen wie der vorher genannte drehbare STuhl
"fremdbestimmtes" drehen (z.b. im Auto, im Cockpit, ..)
vs.
"selbstbestimmtes" Drehen (rumlaufen in einer Welt, Fallout4, HalfLIfe, etc.)
Das Herumgezappel ging mir schon nach 20 Minuten in einer VR-Bude auf die Nerven.
dann hast halt auch "Rumzappelspiele" gespielt...
sehr viele, vielleicht sogar die meistne Spiele kannst du auch im Sitzen spielen
ich spiel z.b. REcRoom Paintball anfangs im Stehen.. wenn ich nach einer STunde müde werde dann im Sitzen weiter
laufen tu ich eh mit dem Joypad
Bin eben wie viele heutzutage kein Sportjunkie, weshalb dass auf dem aktuellen technischen Niveau weiterhin meist nur etwas für Jüngere mit viel Geld bleiben wird.
was hat "kein Sportjunkie" mit dem "aktuellen technischen Niveau" zu tun ?
und wegen dem Geld?
geh, das ist doch Blödsinn..
du kriegst heute für 400 EUro einen Quest - das ist eine eigenständige Spielkonsole, kannst sie aber auch mit dem PC verbinden und dann VR-Spiele auf Steam ebenfalls zocken..
in kürze kommt die 2te Version davon raus, mit Top Prozessor und höher aufgelösten Schirmen...
also ab ca. 400 Euro bist dabei...
das ist die SChlagweite einer Switch oder Playstation
hier im Forum wird auf und abdiskutiert welcher aktuelle Prozessor nun besser ist,
die Artikel über die Nvidia 30xx Karten zählen zu den meistgelesenen...
es werden GAmingmäuse für 150 Euro vorgestellt, Monitore für 1000Euro
aber um gottes willeN: VR ist die TEchnik noch nicht so weit, weil ja viel zu teuer (400Euro)