Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News G.Skill Trident Z Royal: Glamouröser RAM mit 4.600 MHz für 487 Euro lieferbar
Mr.Smith84
Commander
Bringen bzw spürt man es überhaupt den unterschiede ob der RAM ganz niedrige CL u.s.w hat oder normale?
MrZweistein
Lt. Junior Grade
Dieses ganze RGB Bling Bling nimmt langsam echt erschreckende Formen an LOL
Also noch affiger und bekloppter geht es ja wohl kaum noch. Irgendwo steht immer einer am Morgen auf der zuviel Geld hat für "sowas"
Bin mir ziemlich sicher das ich diesen "twilight glitter schnick schnack" vor einigen Jahren mal als 10x0.7m Geschenkpappier Rolle gekauft habe. Muss mal schauen ob ich die noch habe..... Dann mache ich einen Youtube DIY.
Mal ernsthaft, das nimmt immer schlimmere Ausmaße an, dieses LED und klimperadutsch bestücken von Hardware. Fur das Geld bekomme ich schon fast einen neuen PC der meinen Ansprüchen zum zocken reicht. In diesem Sinne frohes neues Jahr
Bin mir ziemlich sicher das ich diesen "twilight glitter schnick schnack" vor einigen Jahren mal als 10x0.7m Geschenkpappier Rolle gekauft habe. Muss mal schauen ob ich die noch habe..... Dann mache ich einen Youtube DIY.
Mal ernsthaft, das nimmt immer schlimmere Ausmaße an, dieses LED und klimperadutsch bestücken von Hardware. Fur das Geld bekomme ich schon fast einen neuen PC der meinen Ansprüchen zum zocken reicht. In diesem Sinne frohes neues Jahr
Prophetic
Lt. Commander
Ich verstehe ja gar nicht, was hier alle mit dem preis haben... Der Ram ist GERADE erst auf dem Markt aufgeschlagen und der 3200er C14 kostet nur 40€ mehr als die "normale" RGB-Variante von G.Skill und 70€ mehr als die ohne alles. Das wird sich noch angleichen und dann wird die silberne oder goldene Variante halt nen 10er mehr kosten... Bei der 3600er C17 Variante sinds sogar jetzt schon nur 30€ Differenz. Und zu den ganz schlichten Modulen ohne alles sinds auch nur 50€ Aufpreis. Und wegen solcher Beträge hier groß rumzustänkern finde ich lächerlich. Bei den 4600er C18 sinds übrigens nur 20€ Aufpreis.... Es gibt halt einfach keinen anderen Hersteller, der diese Leistungsklasse bedient. Aber dass 4600er C18 Ram eher was für den Enthusiasten ist und nicht für diejenigen die im Midrange-Bereich nach Preis-Leistung kaufen, sollte ja eh klar sein.
Sobald es die 3600er mit C16 gibt, werden die jedenfalls in silber geordert und die "normalen" 3600er C16 fliegen raus
@Kimbl0y das ist schön, dass du dafür nen ganzen PC kaufen kannst. Für das, was das 4600er Kit kostet bekomme ich gerade mal einen bestückten Radiator und ein Netzteil. So sind Anforderungen, Geschmäcker und Budgets für das Hobby eben unterschiedlich. Leben und leben lassen. Zugegeben, das 4600er Kit würde ich mir auch nicht kaufen. Aber 270€ für das 3200er C14 mit den B-Dies finde ich absolut in Ordnung.
Sobald es die 3600er mit C16 gibt, werden die jedenfalls in silber geordert und die "normalen" 3600er C16 fliegen raus
@Kimbl0y das ist schön, dass du dafür nen ganzen PC kaufen kannst. Für das, was das 4600er Kit kostet bekomme ich gerade mal einen bestückten Radiator und ein Netzteil. So sind Anforderungen, Geschmäcker und Budgets für das Hobby eben unterschiedlich. Leben und leben lassen. Zugegeben, das 4600er Kit würde ich mir auch nicht kaufen. Aber 270€ für das 3200er C14 mit den B-Dies finde ich absolut in Ordnung.
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich ich finde das sieht sehr gut aus. Würde mir das zwar nicht selbst einbauen im PC aber es gibt sicherlich welche die damit aufjedenfall etwas anfangen können für diejenigen die Wert auf Optik legen. Hab ich so in dieser Art noch nirgendwo gesehen das Design und von daher find ich es toll das es optisch etwas neues gibt.
Cpt.Willard
Commander
Naja, irgendwie ist das für mich eher die Big Pimp-Edition
Passt in meinen Augen optisch allerdings weniger zu den eher martialisch anmutenden Boards und Grakas, obwohl eine Nitro+ in Silber oder Gold mit Swarovski-Kristallen...
Ich pack mal lieber meinen Hut und Stock weg^^
Passt in meinen Augen optisch allerdings weniger zu den eher martialisch anmutenden Boards und Grakas, obwohl eine Nitro+ in Silber oder Gold mit Swarovski-Kristallen...
Ich pack mal lieber meinen Hut und Stock weg^^
Zuletzt bearbeitet:
Shoryuken94
Admiral
Sind halt 8gb Recht niedrig gestalteter GDDR4 Speicher, ohne Fette Margenzuschläge für Bling Bling LED Beleuchtung.csch92 schrieb:wen ich den Rampreis sehe frage ich mich wie sony es geschafft hat 8GB Ram in die Ps4 zu stecken.
Schafft AMD ja mit der RX580 ja auch bei einer unter 200€ teuren Grafikkarte.
M
Mustis
Gast
Ach herrlich wie viele hier wieder abgehen. Und man unter anderem lesen darf, dass es ja voll die Verarsche ist, dass es kein Echtsilber bzw. Gold ist. Da strotzt die Expertise aus jeder Pore...
Ich werd diesen Speicher im nächsten Selbstbau haben, in Silber. Ich finds schick, mal was anderes und wems nicht gefällt, kaufts nicht.
Ich werd diesen Speicher im nächsten Selbstbau haben, in Silber. Ich finds schick, mal was anderes und wems nicht gefällt, kaufts nicht.
Deleo
Commander
Swarovski lol da Kannste auch ne Wasserflasche kaputthauen und die ein wenig selber mit dem Schleifpapier schleifen. Das erinnert mich immer an EdHardy oder Camp David nur in Schmuck.luckysh0t schrieb:Habe krampfhaft Swarovski im Artikel gesucht.Wobei es dann besser aussehen sollte.
Was bringen eigentlich einem die mehr Mhz ?
Geschmackssache würde ich sagen. Macht halt nur für Pcs Sinn, in denen die Dinger zur Geltung kommen. Steht der PC im Dunkeln hinterm Schreibtisch im Keller, mag der Sinn recht bescheiden sein. Für "Show-PCs" aber durchaus eine hübsche Variante. Entsprechende Zahlungsbereitschaft vorausgesetzt.
Esenel
Commodore
Haldi schrieb:Aber genau da liegt das Problem.
Anhang anzeigen 739204
Nur 10% WOLLEN so etwas und 35% NUTZEN so etwas weil es A: die bessere Hardware ist, oder B: Günstiger.
Deine Schlussfolgerung ist hier leider nicht korrekt, da die Antwortmöglichkeiten unvollständig sind.
Ich habe auch die 35,4% Antwort gewählt.
Warum? Wenn ich mir doch RGB Stripes in meinen Rechner nachgekauft habe?
WEIL ich mir die KOMPONENTEN wie das Maximus Hero nicht wegen den paar LEDs drauf gekauft habe, sondern weil es ein High-End Board ist.
Hab ich mir die 2080 Ti FE wegen dem grünen Schriftzug gekauft weil er leuchtet?
Nein, weil nun ein non RGB Kupfer Wasserblock drauf ist.
Du siehst, die Komponenten werden sicher von den meisten Leuten wegen der Leistungsdaten gekauft (meine Annahme), und dadurch dass sowieso LED/RGB vorhanden ist, wird es halt ansehnlich in Szene gesetzt.
Würde ich mir diese Riegel in erster Linie wegen den LEDs holen?
Nein, aber ich finde die Silberoptik geil :-)
VG
0-8-15 User
Vice Admiral
Als hast du den PC nachträglich zufällig mit RGB ausgestattet?Esenel schrieb:Ich habe auch die 35,4% Antwort gewählt.
Warum? Wenn ich mir doch RGB Stripes in meinen Rechner nachgekauft habe?
Esenel
Commodore
0-8-15 User schrieb:Als hast du nachträglich ausversehen den PC mit RGB ausgestattet?
Wieso lässt du beim zitieren den Rest meines Beitrages, was die Erklärung darstellt, weg?
0-8-15 User
Vice Admiral
Weil der Rest noch weniger Sinn macht? Die Frage zielt auf eine aktive RGB Beleuchtung ab. Nicht darauf, ob das Board theoretisch RGB kann.
Esenel
Commodore
0-8-15 User schrieb:Weil der Rest noch weniger Sinn macht? Die Frage zielt auf eine aktive RGB Beleuchtung ab. Nicht darauf, ob das Board theoretisch RGB kann.
Dann macht - meiner Meinung nach - die Antwortmöglichkeit zwei keinen Sinn.
Wenn man sich ein System mit dem Ziel RGB zusammenstellt, geht es ja sicher um alle vorhandenen Komponenten, also auch Mainboard, Grafikkarte und RAM.
Und nicht explizit um zusätzliche RGB Stripes, oder?
@Jan
@Wolfgang
Mögt ihr bitte auflösen wie die Fragestellung richtig gemeint war, bevor wir beide hier nun rumrätseln :-D