Tekkno_Frank
Commander
Vitali.Metzger schrieb:Was soll den das sein die Zuhälter Edition?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vitali.Metzger schrieb:Was soll den das sein die Zuhälter Edition?![]()
Für mich zählt da alles mit rein, was am Ende im System verbaut ist. Egal ob man nun alles auf einmal gekauft hat oder nicht.Esenel schrieb:Und nicht explizit um zusätzliche RGB Stripes, oder?
Angenommen du hättest keine RGB Stripes gekauft und einfach nur die Mainboard LEDs angeschaltet.Esenel schrieb:Dann macht - meiner Meinung nach - die Antwortmöglichkeit zwei keinen Sinn.
Esenel schrieb:Mögt ihr bitte auflösen wie die Fragestellung richtig gemeint war, bevor wir beide hier nun rumrätseln :-D
Jan schrieb:Ich steige gerade von ganz tief unten aus dem Mußtopf?
Esenel schrieb:Meine Interpretation ist, ich habe Zufällig RGB im System, weil ich mir die Komponenten (Mainboard und Grafikkarte) nach deren Leistung ausgesucht habe und nicht weil sie LED haben
Che-Tah schrieb:76 Posts und quasi kaum eines geht um die Leistung/Technik... Bissi traurig...
Der einzig wirklich brauchbare war von @RYZ3N welche MHz wofunktioniert haben...
ExigeS2 schrieb:Ich meine selbst meinen Value RAM kann ich noch 1-2stufen über die angegebene Leistung übertakten. Ist ja kein festgenagelter wert 😁
Genau und ein Auto muss nur fahren...rolvaag schrieb:Und solchen unnützen Kram braucht wer??????
RAm muss bei mir einfach nur funktionieren und nicht bling-bling machen , mehr nicht, also völlig Overkill
Vergleich wäre Swarovskis am Ölpeilstab (dass die abfallen könnten mal nicht betrachtet)...Dandelion schrieb:Genau und ein Auto muss nur fahren...
Mein Gott, sonst habt ihr keine Probleme (ihr = alle Dramaqueens des Threads).
Unsinn.Vindoriel schrieb:Vergleich wäre Swarovskis am Ölpeilstab (dass die abfallen könnten mal nicht betrachtet)...
Anscheinend scheinst Du ja welche am Ölpeilstab zu haben.