Tekkno_Frank
Commander
sähr geilVitali.Metzger schrieb:Was soll den das sein die Zuhälter Edition?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sähr geilVitali.Metzger schrieb:Was soll den das sein die Zuhälter Edition?
Für mich zählt da alles mit rein, was am Ende im System verbaut ist. Egal ob man nun alles auf einmal gekauft hat oder nicht.Esenel schrieb:Und nicht explizit um zusätzliche RGB Stripes, oder?
Angenommen du hättest keine RGB Stripes gekauft und einfach nur die Mainboard LEDs angeschaltet.Esenel schrieb:Dann macht - meiner Meinung nach - die Antwortmöglichkeit zwei keinen Sinn.
Esenel schrieb:Mögt ihr bitte auflösen wie die Fragestellung richtig gemeint war, bevor wir beide hier nun rumrätseln :-D
Jan schrieb:Ich steige gerade von ganz tief unten aus dem Mußtopf?
Esenel schrieb:Meine Interpretation ist, ich habe Zufällig RGB im System, weil ich mir die Komponenten (Mainboard und Grafikkarte) nach deren Leistung ausgesucht habe und nicht weil sie LED haben
Che-Tah schrieb:76 Posts und quasi kaum eines geht um die Leistung/Technik... Bissi traurig...
Der einzig wirklich brauchbare war von @RYZ3N welche MHz wofunktioniert haben...
ExigeS2 schrieb:Ich meine selbst meinen Value RAM kann ich noch 1-2stufen über die angegebene Leistung übertakten. Ist ja kein festgenagelter wert 😁
Genau und ein Auto muss nur fahren...rolvaag schrieb:Und solchen unnützen Kram braucht wer??????
RAm muss bei mir einfach nur funktionieren und nicht bling-bling machen , mehr nicht, also völlig Overkill
Vergleich wäre Swarovskis am Ölpeilstab (dass die abfallen könnten mal nicht betrachtet)...Dandelion schrieb:Genau und ein Auto muss nur fahren...
Mein Gott, sonst habt ihr keine Probleme (ihr = alle Dramaqueens des Threads).
Unsinn.Vindoriel schrieb:Vergleich wäre Swarovskis am Ölpeilstab (dass die abfallen könnten mal nicht betrachtet)...
Anscheinend scheinst Du ja welche am Ölpeilstab zu haben.