News G.Skill Trident Z Royal: Glamouröser RAM mit 4.600 MHz für 487 Euro lieferbar

Ich find es gut das es auswahl gibt. Schade das sie im Preis übertreiben, hab bisher immer nach P/L gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
Bei Mindfactory sind 4266 er lagernd *sabber* aber mein Asus X99 Deluxe 2 schafft nur 3333 =\

Also doch n neues System mit nem I9 9900K ;-) Aber das hat noch ein bisschen Zeit ^^

Aber die RAM Preise allgemein sind heftig. Damals hab ich für meine 8 x 8 gb knapp 650€ bezahlt. :-/

mal was anderes, aber die Schriftart sieht aus wie in 10 Sekunden schnell rausgesucht.

Gucci gang, Gucci gang, Gucci gang!

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Die Dinger sehen halt schon ziemlich nice aus!

Would buy, hab aber erst vor kurzem den "normalen" Trident Z gekauft.. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Jetzt bitte noch das Diamanten Mainboard mit Gucci RGB Logo, ein Netzteil in Weißgold mit Strass veredelt. ein Gehäuse mit Mosaikmarmor Scheibe und eine Grafikkarte, bei der, wenn sie läuft, Goldstaub durch das Gehäuse gewirbelt wird..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dodonsky und jjx
Pandora schrieb:
Eigentlich gar nicht so schlecht und ein deutlicher Kontrast zu dem üblichen, eher dunklen, RGB und Military Design. Müsste es nur noch ein passendes Board geben.
Das MSI X299 Gaming Pro Carbon AC kommt mit zusätzlichen silbernen und goldenen Abdeckungen für IO Schield, Audio Chip und die Kühler.

Ich finde die silbernen Module nicht schlecht. Gold ist nicht so mein Ding.

Die 3600 mit den Timings mit nem Ryzen? Das wäre GENIAL!

Roter Rechner, rosa Innenbeleuchtung, vergoldetes Netzteil, Svarovskis auf dem Mainboard und diese RAMs. Der perfekte Frauen-PC (oder für diejenigen, die im falschen Körper sind)...:evillol:

ChrFr schrieb:
Trotzdem regt es mich manchmal dann doch auf...
Es gab Zeiten da waren zumindest die Technikforen noch davon verschont, aber offenbar ist diese Zeit vorbei.
Dann vergleich mal, was es früher gab und was man heute alles an Mist vor die Füße gesetzt bekommt.
"Technik-Forum" heißt nicht, dass man dort alles gut finden soll. Oder sind Technikforen nur für stupides Konsumviech?

RYZ3N schrieb:
Egal ob Swarowski, LED, RGB oder klassisch schlicht, es gibt für jeden Geschmack das richtige Design [deshalb gibt’s so viele verschiedene.]
Nenne mir mal ein TR4-Board ohne Blingbling

• Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein
Ich hätte mal lieber 3200er CL14 mit niedriger Modulhöhe damit die vernünftig unter Doppelturm CPU Kühler/Lüfter passen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und DarkerThanBlack
eLdroZe schrieb:
Would buy, hab aber erst vor kurzem den "normalen" Trident Z gekauft.. :D
Ich hab auch "normale" TridentZ drin, bräucht aber eh erst ein anderes Gehäuse bevor man den Unterschied sehen könnte... (ok, ein InWin 305 könnt mir schon gefallen... aber das Fortress FT03 ist halt vor allem praktisch weils wenig Standfläche braucht)

Also 4000MHz CL17-17-17-37 bei 1.35V ist schon ziemlich gut!

Jesterfox schrieb:
Ich hab auch "normale" TridentZ drin, bräucht aber eh erst ein anderes Gehäuse bevor man den Unterschied sehen könnte... (ok, ein InWin 305 könnt mir schon gefallen... aber das Fortress FT03 ist halt vor allem praktisch weils wenig Standfläche braucht)

Okay, bei einem geschlossenen Gehäuse wäre das natürlich "verschwendet", klar. :D

Bei mir könnte man den Unterschied direkt sehen, würde aber farblich eher weniger passen. ^^

Mouse und Tastatur sind alt und haben leider noch kein RGB.. :/
Trident.JPG

Sehr polarisierendes Design.
Für mein geschlossenes Gehäuse eh wie Perlen vor die Säue geworfen.

76 Posts und quasi kaum eines geht um die Leistung/Technik... Bissi traurig...
Der einzig wirklich brauchbare war von @RYZ3N welche MHz wofunktioniert haben...

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrFr, Torr Samaho, Luzifer71 und 2 andere
Verstehe das gehate auch nicht.
Ich persönlich finde 90% der ganzen RGB-Teile (nicht nur bei RAM) auch recht hässlich oder absolut "unpassend", aber die silbernen sehen rein optisch mal richtig tight aus...
Wie einige schon geschrieben haben, hat dieser Effekt mit dem üblichen Kram kaum was zu tun und ist mal echt was "anderes"...
Über den Preis müssen wir uns natürlich nicht streiten - das ist Käse - aber wer einen absoluten Show-Rechner ohne finanzielles Limit zusammen bauen möchte hat hier eine recht schöne Alternative zur 08/15-RGB-Hardware...

Aber wie immer: Haters gonna hate...

• Gefällt mir
Reaktionen: Luzifer71
Find beide Farben echt shcick, mit nem gescheiten Theme im eigenen System kann ich mir beide gut vorstellen :)

@eLdroZe
Und die Wandfarben erst...passen so garnicht zum pc !

Vindoriel schrieb:
Dann vergleich mal, was es früher gab und was man heute alles an Mist vor die Füße gesetzt bekommt.
"Technik-Forum" heißt nicht, dass man dort alles gut finden soll.

So schauts aus.

Zurück
Oben