M
marcus locos
Gast
Schwierige Entscheidung....
Bewegender Stuhl ??? oder geliebte Frau ???
Bewegender Stuhl ??? oder geliebte Frau ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Hammer Teil... hat mein Interesse geweckt!Gaspedal schrieb:Ich finde YAW VR 3Dof besser, interessanter und günstiger mit 1400$
naja...Sophisto schrieb:Dann würde sich mir die Frage stellen, ob sie wirklich die bessere Hälfte ist...
SavageSkull schrieb:kommt ja aufs Spiel an, ob der
Sitzen oder stehen/laufen mehr Sinn macht..
Ergänzung ()
für die VR Immersion fehlt die Beschleunigung vom Körper, solche Stühle, wie von .Sentinel. Kippen dich, damit du das Gefühl hast zu beschleunigen. Das hat mit Lenkrad mit Schnittmotoren bis Gamepad nichts mehr zu tun.
Man sollte sich die Frage stellen wer hier anwesenden überhaupt so ein Sessel bei sich im Wohnzimmer/Spielzimmer stehen hat und gleichzeitig noch eine Frau die in der Küche das Essen macht.Kraeuterbutter schrieb:was soll ich sagen.. es "geht" eh viel mit ihr..
aber so ein Sessel...
ich glaube ich sollte mein Glück nicht überstrapazieren
domian schrieb:Seit wann steht bei einem Hobby der Nutzen im Vordergrund?
Rumguffeln schrieb:is ja im prinzip ne nette idee
aber
ich glaub das teil wird sich nicht gut verkaufen...totaler nischenmarkt und sehr teuer
PhilosKTO schrieb:Ein bisschen gestänkert war's schon, das gebe ich zu. Aber ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem ich mehr und mehr drauf gucke, was ich mit meiner Zeit so alles anfange.
Ja, mit Geld geht alles... 😉Kraeuterbutter schrieb:was soll ich sagen.. es "geht" eh viel mit ihr..
domian schrieb:Bin auch schon relativ „alt“ und habe mir ein Simrig vom Feinsten gebaut, was so mancher nicht versteht 🤷♂️ Ist mir völlig wumpe, mir muss es Spass machen
Frag mich gegen Ende des Jahres nochmal... sehe mich bereits mit neuer VR-Brille (Reverb G2), neuen Steuergeräten (?) und irgendeinem dieser Stühle im MS Flightsim die Welt bereisenmarcus locos schrieb:VR Brillen hat fast jeder von uns aber so ein Sessel ist schon wirklich was außergewöhnliches