Icki schrieb:Das ist schlecht. Kannst du es im Notfall mal direkt dranhängen? Nicht das was mit dem Kabel in der Wand nicht stimmt und deswegen das WAN nicht funktioniert.
Auch nicht wir haben leider keinen Laptop den wir im Erdgeschoss anhängen könnten =/ Also ich habe die Dns eingetragen und in dem Moment hatte ich wieder internet am Pc meiner Brüder und bei mir klappts jetzt auch aber in der Sekunde wo ich das gemacht hab hatte ich wieder keinen Zugriff auf Die routereinstellungen... Ich bin verwirrt. Es scheint jz aber alles zu laufen und das is mal das wichtigste =)
Ergänzung ()
cheater801 schrieb:Auch nicht wir haben leider keinen Laptop den wir im Erdgeschoss anhängen könnten =/ Also ich habe die Dns eingetragen und in dem Moment hatte ich wieder internet am Pc meiner Brüder und bei mir klappts jetzt auch aber in der Sekunde wo ich das gemacht hab hatte ich wieder keinen Zugriff auf Die routereinstellungen... Ich bin verwirrt. Es scheint jz aber alles zu laufen und das is mal das wichtigste =)
Ich verstehs nicht... Wenn ich jetzt auf meinem Pc die Adresse 192.168.0.1 eingebe komme ich auf die Modemoberfläche ??? genauso wenn ich 192.168.100.1 eingebe