Wenn irgendeiner der "Spezialisten" in meinem Freundes- oder Familienkreis mir von Problemen mit seinem Internetanschluss oder dem Anbieter erzählt, dann gebe ich ihm immer vorsichtig zu verstehen, dass das Problem doch wahrscheinlich auf seinerHagen_67 schrieb:Und wenn der DAU dann zu "dumm" ist, heißt es am Ende im Freundeskreis "...die sind einfach unfähig beim Support. ..."
liegen könnte.
Ein Urteil über den Support eines Anbieters erlaube ich mir nur, wenn ich selbst schon mit den zutun hatte. Deswegen kann ich auch sagen, dass das obige Zitat auf KDG definitiv zutrifft.
1&1 gibt mittlerweile auch keine guten FritzBoxen mehr zum Vertrag dazu. Da zahl man jetzt auch ordentlich für extra.Hagen_67 schrieb:Ob das so hinkommt mit Deiner Argumentation? Ich glaube 1&1 ist mit einer der günstigeren Anbieter. Und mal abgesehen davon, dass sie die besten Router mit ausliefern wüsste ich nicht das die einen Routerzwang haben.