TigerNationDE
Commander
Hätte nicht gedacht das Cities Skylines 2 hier so heiß erwartet wird. Freut mich aber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu fällt mir auch noch Ascendency ein, welches ich damals auch viel gespielt habe.Nuklon schrieb:Master of Orion 2.
ultravoire schrieb:[...]
Ich meine parallel zu Tiberian sun gab es ein ähnliches Spiel (nicht von Westwood) wo man allerding öl abbauen musste als resource. Ich kam leider nie wieder auf den Namen des Spieles, weswegen ich nicht mehr in den Genuss kommen kann.
Die Karten waren teilweise auf urbanem Gebiet. Gab meine ich aber auch so organische Kreaturen. Es war auf keinen Fall Dune.
Kann da wer helfen?
Ist aber auch nur eine Fortsetzung einer bestehenden Reihe - was mir fehlt ist mal was komplett neuesTigerNationDE schrieb:Hätte nicht gedacht das Cities Skylines 2 hier so heiß erwartet wird. Freut mich aber
vielen Dank für den Hinweis. Das ging völlig an mir vorbei! meine Herrn freue ich mich daraufWhitey89 schrieb:Als großer Fan der AoE2: DE finde ich es toll dass eine Stronghold Definitive Edition kommt. Für meinen Geschmack nach allem was ich bisher gesehen habe darfs aber gerne noch ein bisschen mehr sein.
Soweit man weiß ja, aber es gibt natürlich nach der Kündigungswelle bei Firaxis dieses Jahr auch viele Gerüchte. Ihr letzter Erfolg ist ja auch ne ganze Weile her - Midnight Suns kam nicht gut an trotz teurer Marvel IP, und XCOM Chimera Squad, eigentlich eine ihrer Erfolgs-IPs, wurde in den Spielerkritiken regelrecht zerrissen und der Kopf hinter XCOM ist mittlerweile auch weg. Und selbst Civ VI wurde von den Spielern schleppend bis gar nicht angenommen, da war Civ V deutlich erfolgreicher und wird auch heute noch von vielen Spielern gegenüber der sechsten Auskopplung bevorzugt.eQui schrieb:Was ist eigentlich mit civ 7 ? Ist das nun noch in Entwicklung?
Als einer der wenigen die das letzte Sim City trotz aller kritik mochten, hoffe ich da immernoch auf was neues.nscharrn schrieb:Ist aber auch nur eine Fortsetzung einer bestehenden Reihe - was mir fehlt ist mal was komplett neues
Naja, als selbst als XCOM-Fan fand ich Chimera jetzt nicht so schlecht, wie es viele dargestellt haben. Es war eben ein Ableger, der neuen Spieler einen etwas leichteren Einstieg bieten sollte.Gnah schrieb:und XCOM Chimera Squad, eigentlich eine ihrer Erfolgs-IPs, wurde in den Spielerkritiken regelrecht zerrissen und der Kopf hinter XCOM ist mittlerweile auch weg.
Ich habe es geliebtDudeman28 schrieb:Kennt noch jemand World in Conflict?