Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.Beim ersten Test waren es 12000 und jetzt wird es immer weniger. Lag doch nicht an der Steckdose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hatte mir geschrieben, er habe 3 mal Hintereinander einen 3DMark Test gemacht und nach mehrmalige Neustarten des PCs waren die Werte gut.captaincapri schrieb:Schnapp dir mal dein Telefon und frag wie die bei Mindfactory die retournierten Rechner testen (wie oft sie beispielsweise hintereinander Benchmarks laufen lassen). Wenn du sagst, dass es weniger Punkte werden, klingt es erstmal nach einem Temperaturproblem.
Projectlimit schrieb:In einem andere Forum , denkt man es läge am Netzteil was zu heiß lief und jetzt nur noch gedrosselt läuft.
Ja aber momentan, steht der pc im Flur und hat genug Kalte Luft und genug zum ausblasen.captaincapri schrieb:Mach mal bitte ein Foto von dem Ort wo dein PC normalerweise steht, vielleicht kriegt der keine Luft, oder bekommt die warme Luft nach hinten nicht raus.
Ergänzung ()
Möglich, dass da eine Schutzschaltung greift, auch wenn ich in der Form noch nie was ähnliches gelesen habe.
Hab jetzt leider schon mein Setup zurückgeschickt an mindfactory , die sollen die Grafikkarte mal wo anders einbauen und gucken ob meine Defekt ist. Aber ich glaube die,werden eh nichts finden hab kein gutes Gefühl 😟Sc0ut3r schrieb:hmm, sehr komisch...
evtl. doch ein thermisches problem?
zufällig ein ventilator zur hand?
einfach mal seitentür auf, ventilator auf max stufe drauf halten und nochmal testen?
Ja endlich 😊 danke an jeden.Lord B. schrieb:Die ist ziemlich potent was man so hört von der Kühlleistung, also why not und endlich gelöst!
Bedeutet ?moreno111 schrieb:Super, Gratuliere
Ja die MSI ist super. Hat ein Arbeitskollege auch. Top. Halte uns doch trotzdem nach Erhalt der neuen Karte kurz auf dem laufenden. Lese schon die ganze Zeit mit. Denk dran die Karte hat 3 Pcie Anschluesse
Mfg moreno111
Werd ich machencaptaincapri schrieb:Ich denk mal er dachte, dass du die Karte selbst einbaust, aber das macht ja Mindfactory, bevor sie die Kiste zu dir zurückschicken.
Schick dann mal die neuen Benchmarkergebnisse