Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap...Exit666 schrieb:Macke ist gut. Das ist hinüber!
3DMark läuft jetztmoreno111 schrieb:Ärgerlich ;/
Und was sagt die Karte jetzt?
mfg moreno111
Ich sollte mich bei der Logistik melden was ich auch getan hab eben. Ich denke ich kriege morgen eine Antwort erst.moreno111 schrieb:Eigenartig, aber immerhin läuft Sie jetzt!
Hat sich Mindfactory dazu schon geäussert bzw der Versanddienstleister?
Ja und Tastaturmoreno111 schrieb:Hast du eine Razor Maus?
Ist wieder Blank keine Veränderung.Silverangel schrieb:Teste es BLANK. Ohne dass die ganzen Zusatzprogramme drauf sind.
Hättest du gleich testen sollen, ehe du irgend was installierst.
Gsync ist aus und Vsync ist aus, auf 1080p hab ich 8700 Punkte erzielt.Silverangel schrieb:Testen in 1080p, Gsync und AMD Pendant natürlich aus machen, kein Vsync oder andere spielereien. (Ich sags nur.) Hast du die Karte schon mal in nem anderen Rechner gegengetestet?
Ich würd mich damit nicht abfinden. Musst du wissen.
Leider nicht.Silverangel schrieb:Kannste die Karte irgendwo gegentesten?
Hab mein Pc auf den Flur hingestellt mit Monitor Maus und Tastatur und im timespy waren sofort 12000 Punktecaptaincapri schrieb:@Projectlimit What, Steckdose? Erklär mal bitte. Du hast den PC in eine andere Steckdose gesteckt und jetzt hat er 3000 Punkte mehr in Timespy?