RTX 2080Ti leistung?

Update: Pc kam an und dann gleich die erste Überraschung Gehäuse hat einige Macken.

Anhänge

• 114A0BE8-F121-4604-905C-B8A8396F2333.jpeg
    114A0BE8-F121-4604-905C-B8A8396F2333.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 301
Macke ist gut. Das ist hinüber! :freak::o

Ärgerlich ;/

Und was sagt die Karte jetzt?

mfg moreno111

Eigenartig, aber immerhin läuft Sie jetzt!

Hat sich Mindfactory dazu schon geäussert bzw der Versanddienstleister?

moreno111 schrieb:
Eigenartig, aber immerhin läuft Sie jetzt!

Hat sich Mindfactory dazu schon geäussert bzw der Versanddienstleister?
Ich sollte mich bei der Logistik melden was ich auch getan hab eben. Ich denke ich kriege morgen eine Antwort erst.
Ergänzung ()

Also ich verstehe echt nicht was ich falsch mache... er hatte bei seinen Test immer 12000 Punkte und ich wieder unter 9000, ich hab lediglich battle net,battle state launcher,winrar,chrome,und razer Programme runtergeladen damit ich meine Maus Empfindlichkeit hoch machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Razor Maus?

Ein Kollege hatte mal dank der Razor Software in Games Probleme und allgemein weniger Leistung mit seiner
2080 Ti. Kann natürlich bei dir was anderes gewesen sein. Aber man weiss ja nie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Projectlimit
Silverangel schrieb:
Teste es BLANK. Ohne dass die ganzen Zusatzprogramme drauf sind.
Hättest du gleich testen sollen, ehe du irgend was installierst.
Ist wieder Blank keine Veränderung.
naja egal werde mich erst mal damit abfinden müssen.

Silverangel schrieb:
Testen in 1080p, Gsync und AMD Pendant natürlich aus machen, kein Vsync oder andere spielereien. (Ich sags nur.) Hast du die Karte schon mal in nem anderen Rechner gegengetestet?
Ich würd mich damit nicht abfinden. Musst du wissen.
Gsync ist aus und Vsync ist aus, auf 1080p hab ich 8700 Punkte erzielt.

Keine Ahnung wo du her kommst. Deswegen schau mal in die Helferliste, ob jemand aus deiner Nähe kommt.
Anschreiben und vielleicht kannste dort dann deine Karte testen lassen.
Sonst böte sich je nach Wohnort evtl. noch an bei nem vernünftigen Laden in der Nähe mal kurz nen Test laufen zu lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Projectlimit
Die Lösung ist so simpel ... lag an der Steckdose selber ... danke für die ganze Hilfe und Zeit

captaincapri schrieb:
@Projectlimit What, Steckdose? Erklär mal bitte. Du hast den PC in eine andere Steckdose gesteckt und jetzt hat er 3000 Punkte mehr in Timespy?
Hab mein Pc auf den Flur hingestellt mit Monitor Maus und Tastatur und im timespy waren sofort 12000 Punkte

Zurück
Oben