RTX 2080Ti leistung?

Stellt sich erst mal die Frage ob Du die verbaut bekommst (2x240mm AIO wenn CPU&GPU) im Case, wenn du mit der Anderen schon Probleme hattest dürfte dein Gehäuse ja limitieren

Findus schrieb:
Stellt sich erst mal die Frage ob Du die verbaut bekommst (2x240mm AIO wenn CPU&GPU) im Case, wenn du mit der Anderen schon Probleme hattest dürfte dein Gehäuse ja limitieren
Stimmt ...

Evtl ein Modell mit 120mm Radiator vielleicht?, aber IMO sind die selten kürzer als die Luftgekühlten

Schon mal das O11 Dynamic XL oder das Thermaltake TG View 71 angeschaut?

Platz für nen recht grossen Kreislauf haste bei beiden, wobei das nur eine kleine Auswahl ist.

mfg moreno111

Ich hab das Thermaltake View 71 TG und hab aktuell 2*360er und einen Front 420er verbaut mit fast ähnlicher Hardware verbaut. Natürlich muss er dir optisch auch gefallen. Falls du fragen zum Tower hast np ;)

mfg moreno11

Mordeos schrieb:
https://www.mindfactory.de/product_...r-Midi-Tower-ohne-Netzteil-weiss_1306742.html is gerade im Mindstar für 99 und da ist genug Platz für Radiatoren oben und vorne.
Der spricht mich optisch an.
moreno111 schrieb:
Ich hab das Thermaltake View 71 TG und hab aktuell 2*360er und einen Front 420er verbaut mit fast ähnlicher Hardware verbaut. Natürlich muss er dir optisch auch gefallen. Falls du fragen zum Tower hast np ;)

mfg moreno11
Werde erst mal abwarten bis der Techniker mich anruft und hoffe das ich das irgendwie abklären kann ,das man die msi nehmen tut und mein setup in ein andere Gehöuse verfrachten kann , natürlich wird des wieder Geld kosten aber dann hab ich wenigsten ein Gehäuse wo mehr Spielraum ist.
Ergänzung ()

Update: Der Techniker hat eben mit mir geredet zum Thema Setup in anderes Gehäusen , muss man erst eine Anfrage stellen und genehmigen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Update: So mein Setup kam wieder an, Natürlich muss was beschädigt sein 1. die Schrauben von der Scheibe drehen sich nicht komplett fest 2. der Steh Fuß vom Gehäuse ist etwas beschädigt, so jetzt die Kiste angemacht und getestet 13500 Punkte bekommen im 3D Mark alles wunderbar danach wollte ich mir die Aorus RGB Software holen und dann kam die erste Überraschung "PC hängt sich fest" , ich neugestartet nochmal probiert, selbes Ergebnis , hab daraufhin MSI Afterburner gestartet und dort war kein Powerlimit vorgegeben, "stand einfach gar nichts dran" ... ich nochmal über dudu alles runtergemacht und Treiber neuinstalliert und siehe da MSI Afterburner hat wieder 100% Powerlimit .... also ich weiß echt nicht was die bei mindfactory machen. Ich gehe davon aus, dass die die Grafikkarte nicht neu aufgesetzt haben und die Neue Grafikkarte einfach eingebaut haben.

Ich hab jetzt 12900 bis 13500 Punkte im 3d Mark und die Temperatur ist so bei 66 bis 70 Grad über MSI afterburner sehe ich auch grade das Fan Speed also "Auto" makiert ist , sollte ich das so beibehalten?

Du bist der einzige der weiß ob er seine Lüfterkurve anpassen möchte, oder ob die voreingestellte Lüfterkurve Deine Erwartungen erfüllt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Projectlimit
Zurück
Oben