BorstiNumberOne
Commodore
Aaalter Schwede, wo endet das mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Nachfolgeprodukt könnte es weitergehen. Die Branche weiß nun seit geraumer Zeit wie Gewinnmaximierung aussieht .BorstiNumberOne schrieb:wo endet das mal?
Mittlerweile sehe ich es als Zeitverschwendung an nach GK zu suchen. Warte bis es sich entspannt hat und stelle die Regler nach links und Ende.Octa schrieb:Bzgl. PartAlert kann ich nur sagen, dass die Nachfrage riesig ist. Derzeit sind es ca 10k Leute auf diesem Channel, die eine 3080 suchen. Es kommt nicht selten vor dass eine Seite auch zusammenbricht sobald mal ein paar Karten verfügbar sind. Finde es eh teils lächerlich, wenn sich 10000 Leute gleichzeitig auf eine Seite stürzen, um eine von vielleicht 20 verfügbaren Karten zu ergattern. Die Chancen kann man sich ja ausrechnen
Ich denke Nvidia sind die Einzigen die noch normal und "legal" verkaufen aber immer ausverkauft sindAmiga500 schrieb:SO macht das alles überhaupt keinen Spaß mehr ...und als ob Nvidia Monate nach Release immer noch nicht den Markt sättigen könnte... das stinkt doch gewaltig