RTX 3060 verbaut. Schlechte Performance bei manchen Spielen.

Hab grade WoW + Battle Net software mal deinstalliert und installiere die Software jetzt neu. Seltsam natürlich dass es vorher (also gestern Nacht quasi) keine Probleme gab.
Ergänzung ()

feidl74 schrieb:
er hatte geschrieben, vor dem tausch bei wow mit der 2060, ca. 110 fps, im eröffnungspost.
Hatte das nachträglich nach @Kasjo 's Beitrag noch dazugeschrieben. ;)

Ist WoW überhaupt geeignet um reproduzierbare ergebnisse zu bekommen?

Da bin ich überfragt :D War nur das erste Spiel was ich nach Austausch angeschmissen habe und dann dieses Ergebnis. Da es direkt nach dem Austausch war, hab ich natürlich erstmal Probleme bei der Hardware vermutet. Mal sehen was sich gleich ergibt...

EDIT: Oder meinst du ob sich in dem Spiel überhaupt ein konstanter Status als Vergleichswert herstellen lässt?
Theoretisch sollte das möglich sein (Instanzierte Zonen etc.) Für den Moment reichts mir allerdings wenn das Spiel überhaupt spielbar wäre.
Ergänzung ()

Also neuer Stand. WoW läuft wieder. War wohl Software seitig. Ein Problem gibts allerdings, eines das ich schonmal hatte, allerdings weiß ich nicht mehr wie ich das gefixed bekommen hab. Wenn ich Spiele starte oder innerhalb von Games ein neues Fenster öffne (z.B. Optionen), sowie auch in Ladescreens, lagged mein Cursor bzw. bewegt sich unflüssig. (Also es stuttered richtig, bzw freezed)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben