Bully|Ossi
Rear Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja da seh ich auch ein Problem. Der unbedarfte Kunde denkt sich er kann eventuell 100 Euro sparen und merkt merkt nicht das er ein schlechteres Produkt kauft obwohl die selbe Hardware verbaut wurde.Saint81 schrieb:Sagt doch wie es ist - sie wollen möglichst viele unbedarfte Laien abzocken, die bestenfalls im Test noch etwas von "3000er Serie" gehört haben und jetzt denken sie machen einen guten Kauf.
Nightmare25 schrieb:Ich habe irgendwie die Preislage überlesen oder gabs keine ? Ich orakel mal jenseits der 3000 Euro
Da weißt du ja dann richtig gut Bescheid. Überhaupt da du schon wahnsinnig viele Laptops hattest. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️Postman schrieb:Ich würde mir nie ein viel zu kurzlebiges Spiele-Laptop kaufen.
Zu dem überteuerten Preis haben die meisten Geräte früher oder später entweder einen Hitzeschaden an der Hauptplatine oder einen Bruch am Monitorband durchs Auf- und Zuklappen.
Danach kann man außerhalb der Garantie, weil Jack und Hose am Stück verbaut sind, aus Kostengründen alles entweder überteuert extern reparieren lassen oder gleich entsorgen.
Mich würden mal Umfragen interessieren wie lange man an solchen Geräten Freude hatte?
Deshalb wurde es ja auch abgeschafftsupastar schrieb:Ich fand das "M" hinter dem Namen sowohl eleganter als auch leichter zu deuten als das neue "Laptop GPU".
Also wenn man nach Computerforen geht, dann liegen Welten zwischen 59.9 und 60.0 FPS.[wege]mini schrieb:Ob nun 40 oder 60 Fps, macht den Kohl auch nicht mehr fett.
mfg
Jedenfalls nicht, wenn man Gsync hat. Ansonsten schon.[wege]mini schrieb:Evtl. muss mein kleiner Schatz (GTX1070 non Q mit 6700HQ) noch ein wenig länger durchhalten.
Ob nun 40 oder 60 Fps, macht den Kohl auch nicht mehr fett.