Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rtx 3080 ti fps drops und wird zu warm
- Ersteller Thefire
- Erstellt am
Drewkev
Geizkragen
Ein Foto vom Innenleben des PCs schadet sicher auch nicht.
Finnschi schrieb:Kannst du mal unter GPU in HWinfo die Zeile "GPU Performance limits" ausklappen und eine Schreenshot schicken?
Habe es nicht gefunden hoffe man findet es so
Anhänge
Ok, mit deiner GPU ist auch alles ok.
Jetzt beginnt das Rätselraten woran es liegen könnte.
ich denke immer noch, dass eine frische windows installation per USB stick helfen sollte. Kein zurücksetzten, kein Reparieren, sondern einmal komplett neues Windows drauf.
Jetzt beginnt das Rätselraten woran es liegen könnte.
ich denke immer noch, dass eine frische windows installation per USB stick helfen sollte. Kein zurücksetzten, kein Reparieren, sondern einmal komplett neues Windows drauf.
Naicon
Lieutenant
Also ich hab meine Spiele generell nicht auf der gleichen Platte auf der auch das OS ist.
Aber ob das solche Probleme verursacht, ich glaube eher nicht. Könntest dir halt noch eine billige SSD holen und dort die Spiele testweise drauf installieren.
Aber ob das solche Probleme verursacht, ich glaube eher nicht. Könntest dir halt noch eine billige SSD holen und dort die Spiele testweise drauf installieren.
Bin echt am verzweifeln jeder sagt das meine Komponenten super laufen aber in Spielen einfach drops verursacht soll ich die Grafikkarte zurück senden ?
Sollte ich da was ändern ?
Ergänzung ()
Sollte ich da was ändern ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: