Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rtx 3080 ti fps drops und wird zu warm
- Ersteller Thefire
- Erstellt am
Naicon
Lieutenant
Ich würde garnichts zurückschicken, bringt doch nichts, wir wissen immernoch nicht was die Ursache ist.
Bring den Rechner zu jemanden der sich die Kiste anschauen kann und Ahnung hat.
Fakt ist die Karte boostet korrekt, bekommt Saft und Benchmarks laufen wunderbar. Wie ihr darauf kommt das es die Grafikkarte sein soll ist mit schleierhaft.
Ich würde persönlich noch eine andere SSD probieren, aber wenn der TE das nicht machen will bleibt nichts anderes übrig als die Kiste wegzubringen.
Bring den Rechner zu jemanden der sich die Kiste anschauen kann und Ahnung hat.
Fakt ist die Karte boostet korrekt, bekommt Saft und Benchmarks laufen wunderbar. Wie ihr darauf kommt das es die Grafikkarte sein soll ist mit schleierhaft.
Ich würde persönlich noch eine andere SSD probieren, aber wenn der TE das nicht machen will bleibt nichts anderes übrig als die Kiste wegzubringen.
Drewkev
Geizkragen
Hast du dir nicht das Video angeschaut?Naicon schrieb:Fakt ist die Karte boostet korrekt, bekommt Saft und Benchmarks laufen wunderbar. Wie ihr darauf kommt das es die Grafikkarte sein soll ist mit schleierhaft.
Gsonz
Lt. Commander
Ist das wirklich im BIOS so eingestellt? Oder sagst du das nur so weil es auf der Verpackung steht?Chiko67 schrieb:Der läuft auf 3600mhz
Man möge es entschuldigen wenn ich auf den 11 Seiten irgendwas dazu übersehen habe.
Anhänge
Wo genau mache ich das ?
Und ja bin auch ratlos habe heute mal bei ein Experten angerufen laut google er meine das es meistens an der CPU liegt wenn fps drops kommen
Hast du da auch Probleme?
Also genauer erklärt habe ich weniger drops als in fortnite aber auch schon extreme könnte es wirklich vielleicht an meiner ssd oder sogar an mein Monitor liegen ?
Und ja bin auch ratlos habe heute mal bei ein Experten angerufen laut google er meine das es meistens an der CPU liegt wenn fps drops kommen
Ergänzung ()
Hast du da auch Probleme?
Also genauer erklärt habe ich weniger drops als in fortnite aber auch schon extreme könnte es wirklich vielleicht an meiner ssd oder sogar an mein Monitor liegen ?