Habe nur 1 Bildschirm und es fühlt sich nix flüssig an in fortnite kommen extrem frames brücheChiko67 schrieb:entfernt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nur 1 Bildschirm und es fühlt sich nix flüssig an in fortnite kommen extrem frames brücheChiko67 schrieb:entfernt
Chiko67 schrieb:entfernt
Nein,kein einzigen aber wenn ich spiele ruckelt alles und habe drops bei ein 1440p Monitor hatte ich zb mal mehr fps als mit mein 1080p 250Hzscoutone schrieb:entfernt
Könnte ich dir mein discord Namen geben? Und eine live Übertragung anmachen das du sehen kannst was ich meine...scoutone schrieb:entfernt
Grafikkarten Treiber und die restlichen Sachen wie cosair usw selberscoutone schrieb:entfernt
Wie meinst du? Mit gute Hilfe Stellungen habe auf alles geantwortet und alles durchgeführt?Finnschi schrieb:entfernt
Finnschi schrieb:entfernt
Kommt sofort...Drewkev schrieb:entfernt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mainboard ist auch jetzt auf den neusten Stand funktioniert immer noch nichts...Drewkev schrieb:entfernt
Hallo habe ich alles gestern noch gemacht nichts hat funktioniert drops sind geblieben...NordHB21 schrieb:entfernt
Habe alles gemessen alles ist in Ordnung...Fr3ak1987 schrieb:entfernt
Auch im Spiel also wenn ich Kämpfe...Drewkev schrieb:entfernt
Drewkev schrieb:entfernt
@Drewkev kann man das fixen oder Grafikkarte züruck einsenden ?Chiko67 schrieb:entfernt
3 Monate und die hat von Anfang an diese ProblemeNaicon schrieb:entfernt