Naicon
Lieutenant
Chiko67 schrieb:entfernt
Woher willst du wissen das es an der Grafikkarte liegt? Der 3DMark Benchmark zeigt perfekt konstante FPS.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naicon schrieb:entfernt
Hast du da auch den entsprechenden Treiber installiert?Chiko67 schrieb:3 Monate und die hat von Anfang an diese Probleme
Ha alles installiert..Drewkev schrieb:entfernt
Finnschi schrieb:Dein Video zeigt keine Probleme.
Meinst du z.B. bei 0:44 ? Gut zu sehen an den anderen fliegenden Leuten.Naicon schrieb:entfernt
Also es ruckelt und habe drops es fühlt sich nicht flüssig an zb gestern bei ready or not das war unspielbar.Finnschi schrieb:entfernt
Finnschi schrieb:Meinst du z.B. bei 0:44
Hmm.. davon hätte ich dann gerne ein Video gehabt.Chiko67 schrieb:Also es ruckelt und habe drops es fühlt sich nicht flüssig an zb gestern bei ready or not das war unspielbar.
Da sieht man das und auch im Spiel habe ich das selbe Also wenn ich unten auf der map angekommen binFinnschi schrieb:Meinst du z.B. bei 0:44 ? Gut zu sehen an den anderen fliegenden Leuten.
Auch wenn ich die normal bewege das selbe habe sogar die Maus abgesteckt.Naicon schrieb:Auch direkt am Anfang bei dem autistischen Mausgewirble. Und wenn das auch in anderen Spielen eintritt wird es nicht nur an Fortnite liegen.
Finnschi schrieb:Kannst du denn dein Internet ausschließen? Nutzt du WLAN oder LAN?
Unmöglich dann hast du was falsch gemacht. Oder ganz simple: stecken alle RAM Riegel richtig und werden auch als 32Gb erkannt?Chiko67 schrieb:Hallo habe ich alles gestern noch gemacht nichts hat funktioniert drops sind geblieben..
Das hätte ich jetzt auf das Laden des Spiels geschoben. Aber wirklich sehen tue ich nichts, dafür ist die Bewegung zu schnell, und das Video zu langsam.Naicon schrieb:Auch direkt am Anfang bei dem autistischen Mausgewirble. Und wenn das auch in anderen Spielen eintritt wird es nicht nur an Fortnite liegen.
Benutze lan Kabel 100k LeitungNaicon schrieb:Weder Pingspikes noch generell schlechte Verbindungen verursachen so ein Verhalten.
Kannst du mir eine Sekunde im Video sagen, wo der lag sein soll? Dann skippe ich da mal frame für frame durch. Wie gesagt ich sehe das irgendwie nichts.Chiko67 schrieb:entfernt
Das glaube ich langsam auch. Gerade verschiedene RGB Software macht Probleme.Naicon schrieb:entfernt
Alles wird erkannt und zeigt keine Probleme anNordHB21 schrieb:entfernt
Habe alle rgb Apps gelöschtFinnschi schrieb:entfernt
Benutze die deathaddereliteFinnschi schrieb:entfernt