Dai6oro
Admiral
Da ich eher faul bin was Treiberaktualisierung angeht (evtl. 4x im Jahr) is es natürlich gut zu sehen, dass man dabei nicht viel verliert. Allerdings spiele ich zumeist eher nicht die neuesten Games die gerade auf dem Markt sind. Auf der anderen Seite mit dem Wissen, dass ich teils nochmal einen ordentlich Schub bekommen würde würde ich wohl mehr aktualisieren.
Positiv ist für beide: Im Laufe der Zeit wirds jedenfalls nicht schlechter und die Verhältnisse verschieben sich etwas aber beide auf Augenhöhe was prinzipiell in einem normalen Marktumfeld gut für den Kunden ist. So profitieren wir "nur" von technologischen Seite, weil beide alles aufbieten müssen.
Was ich in dem Test hier nicht sehe, ist ein Vorteil für die ein oder andere Seite.
Positiv ist für beide: Im Laufe der Zeit wirds jedenfalls nicht schlechter und die Verhältnisse verschieben sich etwas aber beide auf Augenhöhe was prinzipiell in einem normalen Marktumfeld gut für den Kunden ist. So profitieren wir "nur" von technologischen Seite, weil beide alles aufbieten müssen.
Was ich in dem Test hier nicht sehe, ist ein Vorteil für die ein oder andere Seite.