Rtx 4070 artefakten nach neun rtx 50 series Treibern in Warzone

marvinmethner12

Cadet 3rd Year
  • Prozessor (CPU): …5900x
  • Arbeitsspeicher (RAM): …32gb
  • Mainboard: …b550 tuf gaming plus WiFi ii
  • Netzteil: …850 Thermaltake
  • Gehäuse: …c301 Glass v2
  • Grafikkarte: …zotacAmp Airo rtx 4070
  • HDD / SSD: …2x 1tb crucial nvme

Ich habe ein Problem in Warzone 4 auf meinem RTX 4070-PC: In den Killcams erscheint eine pixelige oder verschwommene Linie über der Waffe oder den Rüstungsplatten. Dieses Problem verschwindet, wenn ich einen 1440p- oder Full-HD-Monitor benutze. Zusätzlich habe ich nach dem neuesten Nvidia-Treiber in zwei verschiedenen Runden kurz Artefakte bemerkt, die jedoch verschwanden und danach keine Probleme mehr verursachten. Jetzt besteht jedoch das oben beschriebene Problem dauerhaft. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Teste heute weiter

Lösche den Treiber via DDU im Abgesicherten Modus, installiere eine ältere Version des Treibers, wo diese Probleme nicht vorgekommen sind.
Treiber haben immer Fehler, es gab noch nie einen Treiber der keine hatte, auch wenn man sie selbst nicht immer merkt.
In den letzten Monaten hat sich Nvidia bezüglich Treiber nicht mit Ruhm bekleckert, es gab diverse Probleme die kritisiert wurden.

marvinmethner12 schrieb:

• Grafikkarte: …zotacAmp Airo rtx 4070

Zusätzlich habe ich nach dem neuesten Nvidia-Treiber...

Ich hatte mit dem neuesten Treiber auch diverse Probleme mit meiner 4080. Deinstalliert, alten drauf gespielt und Null Probleme.

Daher +1 für #2

Es kann auch Warzone sein. Seit dem letzten Treiber habe ich nicht mehr dieses das das Bild kurz schwarz wird, Artefakt war nur kurz in 2 verschiedenen runden Warzone (alter Treiber). Das mit der Linie ist neu aber vielleicht auch nur ein Problem von Warzone. Teste jetzt meinen zweiten PC

Zurück
Oben