cyberpirate
Fleet Admiral
woher stammt diese Info?Bono35 schrieb:Asus TUF (Beste 4070 Super am Markt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woher stammt diese Info?Bono35 schrieb:Asus TUF (Beste 4070 Super am Markt)
Das kann ich NICHT bestätigen, ich habe hier eine 4070 Ti Super von Palit und da ist nix mit Unwucht oder laut.Bono35 schrieb:Palit/Gainward Karten - vor Allem die Tripple Fan Modelle haben größere Probleme mit den Lüftern - Unwucht, laut
Naja ich nicht. Die Zotac wäre bei mir erste Wahl. 70€ mehr bei der Asus ist wieder typisch. Wäre es nicht wert. Vor allem bei 2 Jahren weniger Garantie. Ebenso ist die Zotac super leise.Bono35 schrieb:Die Zotac Trinity würde ich in der Folge sogar auf Platz zwei sehen noch vor dem MSI Modell.
Hast du einen link dazu?Darkseth88 schrieb:Ne recht solide Ersparnis und ähnlich zur Zotac. Dazu 6% Cashback + 20€ (dürften etwa 50-60€ sein), die gibt's aber auch bei der Zotac.
Klingt ebenfalls sehr interessant. Muss ich hier etwas besonderes beachten oder kann ich mir ein X-beliebiges Tutorial auf Youtube reinpfeiffen?Darkseth88 schrieb:Die Zotac ist aber dennoch eine der leiseren karten und ziemlich Leise. Sollte man noch Undervolten, kriegt man die auch nochmal ne ecke leiser, sodass die Lautstärke sich zwischen Idle und Last nicht mehr wirklich unterscheidet.
https://www.topcashback.de/galaxus/mj0ker schrieb:Hast du einen link dazu?
Meine 4070 super habe ich vor ner Stunde frisch eingebaut. Zu einer Cashback-Aktion habe ich nichts gefunden.
Ein Tutorial passt, über Curve Editor passt es gut.mj0ker schrieb:Klingt ebenfalls sehr interessant. Muss ich hier etwas besonderes beachten oder kann ich mir ein X-beliebiges Tutorial auf Youtube reinpfeiffen?
Und, welche ist es geworden?Navalok schrieb:Werde jetzt nochmal eine Nacht darüber schlafen und dann entscheide ich mich
immortuos schrieb:Der ist auch komplett daneben, zeigt mir für meinen Rechner 730W Leistungsaufnahme an, bisher habe ich maximal 460W an der Dose gemessen.
751W. Ist halt überall der gleiche Blödsinn, kann nicht mal alle Lüfter eintragen, in dem Calc gehen maximal 40 Lüfter.Johnsonlxd schrieb:Mich würde interessieren was du in dem Kalkulator rausbekommst.
Johnsonlxd schrieb:https://outervision.com/power-supply-calculator
Mich würde interessieren was du in dem Kalkulator rausbekommst.
Ob dieser näher an die Realität rankommt.
Ich bekomme demnächst meine 4070 super und bin etwas am zweifeln ob meine 500W ausreichen 😅
Der Kalkulator spuckt 450W aus.
Cpu ist ein ryzen 7 5800x3d