News RTX 5000 Release: Die Nvidia GeForce RTX 5080 macht am 21. Januar den Anfang

@Phoenixxl Nee, peinlich ist einzig dein kindisches Beharren auf deinem eigenen Blödsinn, weil bei Pre-Launch-Preisdiskussionen verfügbarkeitsbedingte Preisübertreibungen ebenso außen vor bleiben wie Aufschläge für irgendwelche Customs.

Für die selbstverständliche Erkenntnis, dass eine FE-Karte mit 1000 Euro UVP als Custom locker 1500 Euro und bei schlechter Verfügbarkeit auch locker über 2000 Euro kosten kann, braucht es weder irgendwelche Diskussionen, noch notorische Rechthaber wie dich - das ist seit Langem allgemein bekannt.

@shaboo Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner UVP Karte!
Und glaube bloß nicht, dass der UVP ein reiner Fantasiepreis ist, um bei Preis-Leistungsbewertungen gut abzuschneiden.
Die UVP ist die Wahrheit!

Wen kümmert es da, dass es zu diesem Preis nichts zu kaufen gibt?
Die Käufer? Ach was.
Du bist dir einfach zu fein zuzugeben, dass du daneben lagst.

mTw|Marco schrieb:
@shaboo Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner UVP Karte!
Und glaube bloß nicht, dass der UVP ein reiner Fantasiepreis ist, um bei Preis-Leistungsbewertungen gut abzuschneiden.
Die UVP ist die Wahrheit!
Bei der 4000er-Reihe gab es die meiste Zeit sämtliche Modelle zum UVP, und Verfügbarkeitsprobleme bestenfalls mal phasenweise, und das gilt auch für die meisten Generationen davor. Nur weil es jetzt halt mal anders ist, muss man deshalb nicht gleich durchdrehen. Als ob das jetzt zwei Jahre so bleiben würde. Und ja, für meine Suprim habe ich im Februar 2023 auch nicht mehr als den UVP bezahlt.

mTw|Marco schrieb:
Wen kümmert es da, dass es zu diesem Preis nichts zu kaufen gibt?
Die Käufer? Ach was.
Du bist dir einfach zu fein zuzugeben, dass du daneben lagst.

Nö, ich lag mit meinen Preisprognosen hundertprozentig richtig. Nur bist Du halt offenbar nicht dazu in der Lage, eine reine Preisdiskussion von einer Verfügbarkeitsdiskussion zu trennen bzw. zu unterscheiden.
Wie ein anderer Forist ja bereits schrieb:

mTw|Marco schrieb:
Du hast dich doch nach eigener Aussage auf die in Deutschland geleakten Preise der 5080 bezogen, diese galten galten natürlich nur für die FE.

Wenn das zu hoch für dich ist, dann schreib halt hier gerne noch tausend Mal wie recht zu hattest, aber ich bin hier raus. Dir ist ja eh nicht mehr zu helfen ... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: mTw|Marco
Zurück
Oben