News RTX 5090 & 5080 in Vegas?: Nvidias CEO Huang hält eine Keynote auf der CES 2025

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.705
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso, SweetOhm, nERdWIN und eine weitere Person
War doch klar :D
 
Vermutlich droppen die das 2-3 Tage vor Messebegin in einem Livestream und auf der Messe wird dann nochmal erzählt was das fürn geiles Ding ist.
Nvidia will doch sein Release nicht in einem Messetrubel untergehen sehen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, drago-museweni, Obvision und 2 andere
Glaube noch an einen Release dieses Jahr, da die Produktion der 4090 ja offenbar schon vor ein paar Wochen/Monaten eingestellt wurde und man das Weihnachtsgeschäft sicherlich gerne mitnimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, -MK, Triky313 und 4 andere
Jensen wird definitiv zu ces irgendwas mit ai vorstellen.
Die rtx5090 kommt vom zweiten Mann im dez
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Flaschensammler
@MoinWoll da hätten Sie aber diesen Monat Releasen müssen, um hohe Preise dann für "hohe, lukrative Weihnachtspreise" verkaufen zu können
 
Eine Grafikkarte ist kein typisches Geschenk, sondern etwas, was man sich selbst kauft.
Gerade nach Weihnachten kann man mit dem geschenkten Geld sich die Grafikkarte "günstiger" kaufen.

Aber ganz ehrlich. Ob es dieses oder nächstes Jahr erscheint? Ist es wirklich wichtig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zarlak
Eindeutig RTX 5090, alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.

...oder die neue Lederjackenkollektion
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Vielleicht keine 50er, aber dass die freiwillig und ohne Not das Feld räumen halte ich für ein Gerücht. Und wenns eine 4090 Super Titan wow xlr8 wäre für nur 2999 Euro solange der Vorrat reicht.

Ohne was im Gepäck tritt der da nicht an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Was soll denn diese Umfrage? Sollen wir alle in die Glaskugel schauen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192, gartenriese, SweetOhm und 6 andere
syfsyn schrieb:
Die rtx5090 kommt vom zweiten Mann im dez
Das denke ich auch.
Dass die 4090 fast vom Erdboden verschluckt ist und die 4080 wohl auch im Laufe des Oktobers eingestellt werden soll, tippe ich eher auf einen Release Ende November, Anfang Dezember^^
Es wäre töricht, das Weihnachtsgeschäft sausen zu lassen.

Selbst wenn man sich eine RTX 5090 selber schenkt, so ist es einem Early Adopter leichter sich selbst eine sofortige Anschaffung schmackhaft zu machen, als wenn es keinen Feiertag als Anlass gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Convert
MoinWoll schrieb:
Glaube noch an einen Release dieses Jahr
Selbst nach dieser News noch? Bist Du in einer Art denial? 😏
 
Flaschensammler schrieb:
Das denke ich auch.
Dass die 4090 fast vom Erdboden verschluckt ist und die 4080 wohl auch im Laufe des Oktobers eingestellt werden soll, tippe ich eher auf einen Release Ende November, Anfang Dezember^^
Es wäre töricht, das Weihnachtsgeschäft sausen zu lassen.

Selbst wenn man sich eine RTX 5090 selber schenkt, so ist es einem Early Adopter leichter sich selbst eine sofortige Anschaffung schmackhaft zu machen, als wenn es keinen Feiertag als Anlass gibt.
Habe noch nie einen Feiertag gebraucht, um mich selbst mit geiler HW zu beschenken ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triky313, Convert, Nick.Bo und eine weitere Person
Das einzige was er enthüllen wird, ist ne neue Lederjacke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GhostSniper4090
Wenn es einen Feiertag braucht, um einem Menschen seine Zuneigung zu zeigen, dann ist diese Zuneigung wenig wert. Das gilt auch für einen selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unti, Flaschensammler, Slim.Shady und eine weitere Person
Brauche eh Kaufberatung für eine neue Lederjacke, also gern her damit :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unti, Herr-A und riloka
Ich tippe weiterhin auf eine Vorstellung auf einem Nvidia-eigenen Event Ende 2024. Auf der CES kann dann irgendwas mit AI präsentiert werden.
 
Glaube noch an einen Release dieses Jahr, da die Produktion der 4090 ja offenbar schon vor ein paar Wochen/Monaten eingestellt wurde und man das Weihnachtsgeschäft sicherlich gerne mitnimmt.
Die paar 5090/5080 sind für Nvidia doch mittlerweile Peanuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Zarlak
Zurück
Oben