Cool Master
Fleet Admiral
Würde Sinn ergeben, da Consumer Messe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir aus kannst du dir so oft du willst und kannst deine Zuneigung zeigen 😅ThoughtPolice schrieb:Wenn es einen Feiertag braucht, um einem Menschen seine Zuneigung zu zeigen, dann ist diese Zuneigung wenig wert. Das gilt auch für einen selbst.
Ist doch spannend zu sehen was CB-Leser zu dem Thema denken - Gerade auch nachdem der Artikel beide Optionen angesprochen und abgewogen hat.TøxicGhøst schrieb:Was soll denn diese Umfrage? Sollen wir alle in die Glaskugel schauen?
Ich hoffe er bringt seine Küche mit, so nachgebaut auf der BühneHaldi schrieb:Ich verwette mein Linkes Ei, er hat nen Stück Holz dabei!
Aktuelle Spiele in 4K bringen die 4080 doch schon locker auf Diashow-Niveau, wenn man die Einstellungen entsprechend hochdrehtDarklordx schrieb:Ist mir ehrlich egal. Meine 4080 Super wird mich noch lange begleiten, zumindest bis der 4K OLED Monitor gekauft wird und das erste Spiel zur Diashow verkommt. Da wird es schon die 6080 geben...
Och, nö.Schildbrecher schrieb:Wer holt sich auch die 5090 zu Release?
Freue mich richtig auf 9800x3D und 5090 😊
Bin sehr gespannt auf die 9900x3D und 9950x3DSchildbrecher schrieb:Freue mich richtig auf 9800x3D und 5090 😊