Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRTX 5090 auf Video gebannt?: Zotac dementiert Leak des Next-Gen-Topmodells von Nvidia
Nachdem es hieß, ein Video aus einem neuen Grafikkarten-Produktionsstandort in Indonesien habe ein Custom-Design der GeForce RTX 5090 gezeigt, sah sich Zotac als Betreiber des Standorts zu einem offiziellen Dementi genötigt: Die abgelichtete Grafikkarte sei keine RTX 5090, sondern eine RTX 4070 Ti Super Solid.
Unglaublich... wer hat mich da auf meiner Wandertour fotografiert?
Aber zum Thema.
Ich hoffe die 5090 kommt noch vor Weihnachten und vielleicht endlich mal direkt zum Release mit Wasserkühlblock. Damit ich nicht wieder selbst umbauen muss. Andererseits habe ich auch in den letzten 10 Jahren nie ein Problem mit schlechten Kühlpasten etc gehabt.
Ich habe zwar nicht jeden Releasezyklus hautnah mitverfolgt, aber bisher gibt es so gut wie noch keine vorzeigbaren Infos und wie im Artikel beschrieben nichtmal Infos zu irgendwelchen Custom Modellen.
Im Augenblick sind für's Weihnachtsgeschäft wie es ausschaut noch genügend 4000er Karten vorhanden und Sorgen um Konkurrenz, der man zuvorkommen müsste, braucht man sich auch keine machen.
Ja. Es gab bisher ja nur die Gerüchte. Jetzt gibt es dazu ein offizielles Dementi. Also absolut eine Meldung wert. Enten sollten stets entlarvt werden, auch wenn man selbst nicht darüber berichtet hat.