News RTX 5090 auf Video gebannt?: Zotac dementiert Leak des Next-Gen-Topmodells von Nvidia

@mrdeephouse Vielleicht kippen sie auch beim Lagern alle um? 🧐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK und mrdeephouse
Ihr kapiert ja garnichts...
Die abgelichtete Grafikkarte sei keine RTX 5090, sondern eine RTX 4070 Ti Super Solid
Die RTX 5090 wird also eine RTX 4070 Ti Super Solid, mit ein paar mehr Hz, mehr GB und mehr Watt sein! 🙄
 
Wissen eigentlich die Redakteure hier schon was ? bzw kann man schon abschätzen ob sie was wissen aber nicht erzählen ? Wenn sie was wissen, dann werden sie doch keine Gerüchte mehr verbreiten die nicht stimmen werden ? Ab welchem Zeitpunkt kann man davon ausgehen das CB Redakteure fix bescheid wissen ?
 
Naja, einigen wir uns darauf, dass die 5090 von Nvidia sein wird^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx und Haldi
E1M1:Hangar schrieb:
Ganz ehrlich - dafür ne Newsmeldung?

Unterirdisch schlechtes Bildmaterial IRGENDEINER Grafikkarte mit null Chance auf Identifizierung.
Ganz ehrlich - dann lies die News nicht.

Warum bist du auf Techsites unterwegs, wenn dich die Tech nicht interessiert?
 
Unser täglich Nvidia 5090 Salamischeibe gib uns heute....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ronin7, the_IT_Guy, [SM]Valen und 2 andere
Wenn Zotac sagt es handelt sich um eine 4070ti dann handelt es sich auch um eine 4070ti ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy und Ituran
Grafikkarte aus 2024, für 2025, aufgenommen mit einem Handy aus dem Jahre 2006.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, -MK und Zetman
das wird die 5090 sein und das dementi wegen dem NDA. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass ne 4070 so nen fetten Kühler hat :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cllN
MaverickM schrieb:
Ja. Es gab bisher ja nur die Gerüchte.
Yoar, vielleicht mal anfangen und nicht jeden Quark mitposten.
So ein Schrott, mit den ganzen Müll Leaks. Kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Und dann den ganzen Rotz, bei dem man vorher schön wegen ein paar clicks mitgerührt hat, als News verkaufen.
Ich kann die Schei*e langsam nicht mehr sehen.
Oh Knödelheinz83 hat was zum neuen Intel geleaked, frankfurter67 hat gegenteilige Leaks veröffentlicht (mit bench, aber trotzdem erstmal mit Vorsicht genießen) usw usf. Alles Schrott, für Leute die denken, ohne das Wissen geht morgen die Sonne nicht mehr auf.
Kann die CB auch nicht mehr ernst nehmen. 1/3 der News sind öde, vorbereitete, staged Leaks, die jeder mit mehr als 2 Gehirnzellen als kostenlose Werbung des vom Leak "betroffenen" erkennt. 2 Wochen später kommt der nächste Leaks, der plötzlich was anderes erzählt...ist eher peinlich statt spannend.
 
Ich sage:
Es ist eine 5090.
Zotac dementiert nur, um Ärger mit NV zu vermeiden und den eigenen Ruf nicht zu beschädigen.
Natürlich dementierst du, wenn Bilder deines Werks etwas zeigen, das noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt oder gar released ist. Es dürfte mehr als offensichtlich sein, dass das KEINE 4070 (Ti Super) ist.
 
Haldi schrieb:
Sobald sie das NDA Von nVidia unterschrieben haben und ein Test Sample zu ihnen auf dem Weg ist.
Und wann passiert das vor nem Test wenn wir sagen Ende Jänner kommt der test ? Wäre schön wenn ein Redakteur auch was dazu sagt ;)
 
Du hast die Funktionsweise eines NDAs nicht so ganz begriffen oder?
Zu erwähnen das man ein NDA hat bricht das NDA bereits.

Zumal es da keine festen Termine gibt.
Ich erinnere mich an einen Test wo der Author schrieb das die die Samples erst 1 Woche vor Release bekommen haben und somit unmöglich den normalen vollen Testparkour durchführen konnten.
 
autopilot schrieb:
Warum bist du auf Techsites unterwegs, wenn dich die Tech nicht interessiert?
Das hat hier aber nichts mit Tech zu tun. Es geht lediglich um irgendeinen Typen mit Minderwertigkeitskomplexen, der auch mal die Schlagzeilen will und dafür Stuss behauptet. Und dabei ist völlig irrelevant, ob es vielleicht sogar stimmt, denn niemand wird die Behauptung anhand dieses Bildes verifizieren können. Mal davon abgesehen, dass selbst dann der Informationsgehalt quasi null ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
E1M1:Hangar schrieb:
Ganz ehrlich - dafür ne Newsmeldung?

Unterirdisch schlechtes Bildmaterial IRGENDEINER Grafikkarte mit null Chance auf Identifizierung.
Hätte CB nichts dazu geschrieben, wäre es auch wieder falsch gewesen. Wie man es macht, es ist falsch...
 
Zurück
Oben