News RTX 5090 auf Video gebannt?: Zotac dementiert Leak des Next-Gen-Topmodells von Nvidia

Ich frage mich ja, warum die Fabrikarbeiter am Ende des Videos die Hände klatschen, als hätten Sie gerade im Lotto gewonnen. Außerdem ist das Video auf den 16.10.2024 datiert.
Ergänzung ()

crustenscharbap schrieb:
Mich würde eher sowas wie ne 5040 interessieren. Mit allen Features (AV-1, DLSS3, CUDA) und 8GB Vram und mit maximal 70W Verbrauch, dass die keinen Stromanschluss braucht.
Kommt noch, 2027, wenn Nvidia bis dahin noch Grafikkarten für Endverbraucher herstellt.

BlueSkies schrieb:
Kommt drauf an, ob sie ein NDA mit Nvidia haben oder mehrere.

Kasus Singular Plural
Nominativ das Agreement die Agreements
Genitiv des Agreements der Agreements
Dativ dem Agreement den Agreements
Akkusativ das Agreement die Agreements

Für wen von den hier Anwesenden ist es eigentlich von irgendeinem Belang, welche Grafikkarte da auf einem unscharfen Handyfoto zu sehen ist? Könnt ihr sie deshalb kaufen?

Was nützt die schnellste Hardware, wenn die Entwickler nicht mehr ordentlich optimieren und die Spiele hier und dort vor sich hin ruckeln.

Perlen vor die Säue.

Mayima schrieb:
Was nützt die schnellste Hardware, wenn die Entwickler nicht mehr ordentlich optimieren und die Spiele hier und dort vor sich hin ruckeln.
Das sollst du als Kunde ja mit überdimensionierter Hardware und grotesk hohem Stromverbauch ausgleichen.

Das ist doch genau der Punkt...

Diese Art von Performanceproblemen lassen sich auch mit der schnellsten Hardware nicht beheben.

Zurück
Oben