Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
With everything installed and updated, head to the Graphics Setting menu in Battlefield V, enable DirectX 12, restart the game if prompted, click onto Advanced Settings, enable DXR, then scroll down and select a detail level for the “DXR Reflections Quality” setting.
@PowerAnimal90 Punkt 5 bedeutet, dass dein PC nunmal mindestens so stark sein muss, wie die Beispiele unten.
Gefühlt würde ich sagen, dass du die mindestanforderungen erfüllst (wenn dein Pc der aus der Signatur ist)
Edit: Du benötigst Windows Version vom Herbst (1809) und einen aktuellen Nvidia Treiber
Du brachst die 18.09 Version von Windows. Ohne die läuft nicht: Lade das aktuelle Image runter, erstellte einen InstallationsUSBStick und upgrade Dein Windows. Damit sollte es laufen.
Ein Update in Windows wird zur Zeit wohl nur eingeschränkt angeboten. Bei mir zumindest noch nicht.
Ich hatte es gerade geladen und wollte zu installieren anfangen aber dann sah das Bild so aus, wie wenn man Windows zum ersten mal neu installiert. Und aus Angst habe ich es abgebrochen
Ist das schon richtig so? Also die 1809 Version wird quasi überschrieben , aber all meine dAten usw bleibt so wie es ist?
Dieser Haken kam eben gerade nicht und das hat mich etwas gewundert ^^
Direkt von MS wäre ja dann hier oder? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Aber das ist ja nicht die richtige Version dann. Oh man ich tick aus .... Ich warte einfach bis es offiziell raus kommt...
Es gibt noch diverse Fehler und je nachdem ob das Update bei dir angezeigt wird oder nicht, kann es sein, dass du Hardware verwendest die noch Fehler verursacht. Zum Beispiel bekommen viele mit Intel Grafik- und Audiohardware das aktuelle Update nicht angezeigt.
Das passt schon, das wird dir nix löschen, außer du bestätigst das explizit.
Wenn das per Win Update läuft lädt er auch nur die ESD, welches ner ISO entspricht und installiert drüber