Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRückblick: 20 Jahre Fantasiemonster Pokémon von Nintendo
Seit genau 20 Jahren begeistern Nintendos Fantasiemonster Pokémon Spieler weltweit. Im Rahmen des Jubiläums gibt ComputerBase einen Rückblick über die Geschichte der Spielserie und einen Ausblick auf die Zukunft.
Sehr gute Aufzählung.
Ich liebe ja noch heute Pokemon Gold, Gelb und Rubin. ABer auch die ABleger Rettungsteam Rot und bLau waren super.
Großes Lob für den Artikel.
Ich frag mich warum Nintendo die Spiele immer noch nicht als Emulator bzw Software für gängige Plattformen vermarktet.
Dafür würde ich definitiv Geld ausgeben, aber so muss man das halt böse böse illegal spielen. Nintendo scheint das Geld ja nicht zu brauchen
Da wertden Erinnerungen wach....damals war Pokemon Rot mein 1. Pokemon Spiel...das Spiel/die Filme/Serien haben mich geprägt,auch wenn die ersten 2 Staffeln mit den 251 Pokemon meine Favoriten sind! Heutzutage haben die ganzen neuen Pokemon nicht mehr das gewisse Etwas von damals.
@Axxid Ich habe probiert, mich auf die wichtigsten Punkte zu beschränken. Der Artikel ist auch so lang genug geworden. Wenn man wirklich alles aufnimmt, dann kommen am Ende 10.000 Wörter raus, die keiner mehr liest.
Auf dem Handy in letzter Zeit Kristall gespielt wie ein Held und im Anschluss mit Gelb angefangen...was besseres gibts nicht.
hab alpha saphir auf dem 3DS angefangen...aber um ehrlich zu sein spiele ich dann lieber das original saphir - der neue grafikstil ist nichts für mich und die figuren sehen jetzt alle so unglaublich kindisch aus und mit aktiviertem 3D gingen in kämpfen merkbar die fps nach unten.
ich bleib bei den alten editionen, die jüngeren generationen dürfen sich an den neuen editionen erfreuen
Da muss man glatt an die ganzen Stunden denken, die in diese Spiele geflossen sind. Und an das dumme Gesicht das ich zog, als ich nach Monaten der Abstinenz erst durch google erfahren habe, das Nintendo die Wifi Connection eingestellt hat
Bei den neuen Editionen bin ich allerdings komplett raus, das hat für mich einfach keinen Reiz mehr. Soul Silver und Heart Gold waren die letzten beiden Editionen.
Ich frag mich warum Nintendo die Spiele immer noch nicht als Emulator bzw Software für gängige Plattformen vermarktet.
Dafür würde ich definitiv Geld ausgeben, aber so muss man das halt böse böse illegal spielen. Nintendo scheint das Geld ja nicht zu brauchen