RaiseHell
Lt. Commander
Du hast leider nicht verstanden, was Evolution ist bzw. wie sie funktioniert. Auch in der Natur hat die Evolution immer wieder Wege beschritten, die sich nicht zwangsläufig als besser oder erfolgreicher herausgestellt haben. Die natürliche Auslese diktiert, welche evolutionären Entwicklungen Erfolg haben.Falcon schrieb:Das Microsoft jetzt zurück rudert, beweist doch nur eines: Es gibt viel zu viele Evolutionsverweigerer da draußen und die bekommen auch noch immer Recht...
Dass der Start-Knopf jetzt möglicherweise wieder eingeführt wird wäre genauso ein evolutionärer Schritt wie jener, ihn zu entfernen. Würde ich jetzt also gemäß deines Stils argumentieren, könnte ich genauso gut behaupten, dass du ebenfalls ein Evolutionsverweigerer wärst.
Du weißt ganz genau, dass das nicht der Realität entspricht. Es gab in der Vergangenheit einige Threads mit mehreren Hundert Kommentaren und ich selbst habe gesehen, dass die Modern-UI-Gegner sehr wohl Argumente vorgebracht haben. Irgendwie reichlich absurd, dass du anderen vorwirfst nicht auf Argumente einzugehen, wo du doch selbst kaum eine Bereitschaft diesbezüglich erkennen lässt.`basTi schrieb:da von der Contra seit nie Argumente kommen bzw nie darauf eingeganen wird ...