|Moppel|
Captain
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 3.622
Hallo Community,
ich habe mir im Februar letzen Jahres ein Sony Xperia XZ1 Compact bei Cyberport gekauft.
In der Zwischenzeit ging ein Lautsprecher kaputt. Ich habe ihn im Rahmen der Garantie reparieren lassen.
Als es zurück kam, war das Display nicht richtig verklebt.
Also wieder eingeschickt.
Dann wurde ein ganz neues Display verklebt.
Allerdings war auch das in einer Ecke locker.
Da ich nun keine Lust auf eine dritte Reparatur habe, möchte ich vom Kaufvertrag zurück treten.
Cyberport hat mir auch schon einen Aufkleber für die Retoure geschickt.
Meine Frage ist nun:
Das mitgelieferte Netzteil ist mir vor längerer Zeit kaputt gegangen und ich habe es entsorgt.
Kann Cyberport dafür jetzt etwas vom ursprünglichen Kaufpreis zurück behalten?
Das Netzteil hat sich doch gefunden. Ich werde trotzdem vom Verlauf des Falls hier berichten.
Vielleicht ist für den ein oder anderen der Umgang von Cyberport mit dem Rücktritt interessant.
Das Spiel beginnt in Post #24.
ich habe mir im Februar letzen Jahres ein Sony Xperia XZ1 Compact bei Cyberport gekauft.
In der Zwischenzeit ging ein Lautsprecher kaputt. Ich habe ihn im Rahmen der Garantie reparieren lassen.
Als es zurück kam, war das Display nicht richtig verklebt.
Also wieder eingeschickt.
Dann wurde ein ganz neues Display verklebt.
Allerdings war auch das in einer Ecke locker.
Da ich nun keine Lust auf eine dritte Reparatur habe, möchte ich vom Kaufvertrag zurück treten.
Cyberport hat mir auch schon einen Aufkleber für die Retoure geschickt.
Meine Frage ist nun:
Kann Cyberport dafür jetzt etwas vom ursprünglichen Kaufpreis zurück behalten?
Das Netzteil hat sich doch gefunden. Ich werde trotzdem vom Verlauf des Falls hier berichten.
Vielleicht ist für den ein oder anderen der Umgang von Cyberport mit dem Rücktritt interessant.
Das Spiel beginnt in Post #24.
Zuletzt bearbeitet: