Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
Farmer
Captain
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)
Dann möchte ich das Buch nicht mehr haben. Ich glaub ich spinne.
Hypocrisy schrieb:Ja ist klar, aber als "Druckmittel" sollte sie ab sofort im ersten Post vermerkt werden. Also die Regelung mit der Nummer[...]
Dann möchte ich das Buch nicht mehr haben. Ich glaub ich spinne.
Daniel N
Lt. Junior Grade
Minimale neue Infos, weil wenig Zeit:
Das Paket hat das Paketzentrum in Bremen nie verlassen, so viel steht schonmal fest. Montag nach der schule fahr ich da mal hin und erkundige mich direkt im PZ.
Minimale neue Infos, weil wenig Zeit:
Das Paket hat das Paketzentrum in Bremen nie verlassen, so viel steht schonmal fest. Montag nach der schule fahr ich da mal hin und erkundige mich direkt im PZ.
Na, das klingt immerhin so als sei es nicht Opfer eines Verkehrsunfalls geworden... so wie damals
Na, das klingt immerhin so als sei es nicht Opfer eines Verkehrsunfalls geworden... so wie damals
Puh, na dann ist ja noch zu hoffen. Denn meine (Ex-)Nachbarn hatten nichts, ich hatte extra nachgehakt. Ex deshalb, weil ich in der zwischenzeit umgezogen bin. Ärgerlich, weil das Paket ja noch an die alte Adresse geschickt wurde. Son Nachsendeantrag dürfte das aber regeln, oder?
Puh, na dann ist ja noch zu hoffen. Denn meine (Ex-)Nachbarn hatten nichts, ich hatte extra nachgehakt. Ex deshalb, weil ich in der zwischenzeit umgezogen bin. Ärgerlich, weil das Paket ja noch an die alte Adresse geschickt wurde. Son Nachsendeantrag dürfte das aber regeln, oder?
silent-efficiency
Banned
Kommt drauf an ob du in deinem Nachsendeantrag auch das Kreuzchen für Packete gemacht hast.
Kommt drauf an ob du in deinem Nachsendeantrag auch das Kreuzchen für Packete gemacht hast.
Flockyflo
Lieutenant
Die arme heilige Computerbase Bibel
Liegt jetzt mit der Spambox irgendwo in einem Postzentrum, fühlt sich alleine und im Stich gelassen und fristet ihr dasein neben anderen briefen und Paketen in einem Wagen mit der Aufschrift unzustellbar....
Die arme heilige Computerbase Bibel
Liegt jetzt mit der Spambox irgendwo in einem Postzentrum, fühlt sich alleine und im Stich gelassen und fristet ihr dasein neben anderen briefen und Paketen in einem Wagen mit der Aufschrift unzustellbar....
Kingfisher OK
Rear Admiral
Ach egal das hat ja jetzt genug Flöhe zum spielen ...
LG
Leute ! packt mal an, das Buch muss endlich wieder da sein... ich hab Angst
Ach egal das hat ja jetzt genug Flöhe zum spielen ...
LG
Leute ! packt mal an, das Buch muss endlich wieder da sein... ich hab Angst
Daniel N
Lt. Junior Grade
Ihr braucht keine Angst mehr haben. DAS JOURNAL LEBT!
Ich weiss aber nicht ob normale oder Intensivstation :/
Hab gestern nen Anruf bekommen, dass das Paket im Paketzentrum aufgerissen ist (Altersschwäche des Kartons? Sooo super sah er nicht mehr aus)
Ich kann den ganzen "Kram" morgen im Paketzentrum abholen, dann mach ich mal eine Bestandsaufnahme.
Ihr braucht keine Angst mehr haben. DAS JOURNAL LEBT!
Ich weiss aber nicht ob normale oder Intensivstation :/
Hab gestern nen Anruf bekommen, dass das Paket im Paketzentrum aufgerissen ist (Altersschwäche des Kartons? Sooo super sah er nicht mehr aus)
Ich kann den ganzen "Kram" morgen im Paketzentrum abholen, dann mach ich mal eine Bestandsaufnahme.