Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Okay. Das mit dem Bann nehme ich natürlich zurück. Ziemlich blöd gelaufen alles - hoffen wir, dass wir das Buch wiederkriegen.

Gruß
Hypocrisy

Hypocrisy schrieb:
Ja ist klar, aber als "Druckmittel" sollte sie ab sofort im ersten Post vermerkt werden. Also die Regelung mit der Nummer[...]

Dann möchte ich das Buch nicht mehr haben. Ich glaub ich spinne.

Wieso? Was ist so schlimm daran, wenn Sender und Empfänger Telefonnummern austauschen?

Oh, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich habe es so aufgefasst, dass die Nummer in den ersten Post kommen soll:freak:

Höhö! Dabei hast du mich sogar richtig zitiert. :D

-> vllt. lassen sich zukünftig solche unangenehmen Situationen wie aktuell verhindern.

Minimale neue Infos, weil wenig Zeit:

Das Paket hat das Paketzentrum in Bremen nie verlassen, so viel steht schonmal fest. Montag nach der schule fahr ich da mal hin und erkundige mich direkt im PZ.

Na, das klingt immerhin so als sei es nicht Opfer eines Verkehrsunfalls geworden... so wie damals ;)

Puh, na dann ist ja noch zu hoffen. Denn meine (Ex-)Nachbarn hatten nichts, ich hatte extra nachgehakt. Ex deshalb, weil ich in der zwischenzeit umgezogen bin. Ärgerlich, weil das Paket ja noch an die alte Adresse geschickt wurde. Son Nachsendeantrag dürfte das aber regeln, oder?

Die arme heilige Computerbase Bibel :heul:
Liegt jetzt mit der Spambox irgendwo in einem Postzentrum, fühlt sich alleine und im Stich gelassen und fristet ihr dasein neben anderen briefen und Paketen in einem Wagen mit der Aufschrift unzustellbar....

Ihr braucht keine Angst mehr haben. DAS JOURNAL LEBT!
Ich weiss aber nicht ob normale oder Intensivstation :/
Hab gestern nen Anruf bekommen, dass das Paket im Paketzentrum aufgerissen ist (Altersschwäche des Kartons? Sooo super sah er nicht mehr aus)
Ich kann den ganzen "Kram" morgen im Paketzentrum abholen, dann mach ich mal eine Bestandsaufnahme.

Kannst es ja mit dieser Liste vergleichen ;)

Und wenn sich niemand gemeldet hätte, so läge es noch heute dort. Von heute bis in alle Ewigkeit - Amen. :rolleyes:

Nunja...gut dass es wieder da ist.

Das ist ja ein sehr schöne Nachricht. Hoffentlich passiert sowas nicht noch mal.

Zurück
Oben