Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Ich hoffe genug, um seine gesamte Reise heil zu überstehen.

Jedenfalls ist das schon der zweite Fall. Man könnte grob sagen jede ~35 Reise. Das ist ja ein ganz netter Schnitt ;)

Okay! So viele Seiten gibt´s ja nicht mehr. Statistisch passiert dem Buch jetzt nichts mehr. :freak: :D

Noxman schrieb:
Das ist ja mal eine gute Nachricht! :daumen: Der erneute Versand geht dann wohl hoffentlich gut.
...
Na ich hoffe auch. Werds aber wohl nicht nochmal mit DHL versuchen. Obwohl 2 mal so ein Missgeschick bei einer Person ist statistisch nicht möglich denke ich:rolleyes:

AndrewPoison schrieb:
Kannst es ja mit dieser Liste vergleichen ;)
Hatte ich auch vor :daumen:

burnout150 schrieb:
Wie viele Leben hat das Büchlein?
Zumindest mehr als ich ;)

Gut das das Buch wieder da ist, nur eine Sache verstehe ich nicht ganz. Als ich das Buch hatte war der Karton tatsächlich ziemlich ramponiert und mit zig verschiedenen Paket- und Klebebändern umwickelt. Da dachte ich so bei mir, nimmste das ganze Gelumpe und gibst ihm eine neue Verpackung. Also machte sich das Paket in einem starken Karton ohne Markel auf den Weg zu AP.
Also das der einfach so zerreißen soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da muss ein tolpatschiger Postbeamter doch nachgeholfen haben.

Die Pakete werden auf der Post natürlich nicht gerade sanft behandelt. So ist es gut möglich dass das Paket sehr schnell wieder ramponiert aussieht.

Wenn ich nur schon beobachte, wie die Pakete aus dem Wagen auf die Sackkarre fliegen, bevor es bei mir an der Tür klingelt...kein Wunder. Da mag man sich das "Paketzentrum" gar nicht vorstellen. Nun gut. Jetzt geht´s ja weiter.

Ich wollte den Karton auch erst wechseln, hatte aber keinen zur Hand :(

Es ist übrigens noch ALLES DA und das Journal in einem guten Zustand. Nix poassiert, alles heile. Hab leider keine Cam zur Hand. Morgen geht es wieder auf die Reise. VERSPROCHEN!!!

Na endlich die erlösende Nachricht ;)

Subbi.

Daumen hoch. Jetzt kann ich endlich wieder durchschlafen nachts. ;)

Auf diese Nachricht haben wir alle gewartet. Hoffentlich passiert sowas nie wieder.

Puh. Naja, paket und ich haben das gleiche schicksal, lieg grad auch zerflederrt in krankenhaus. Aber: PAKET! Ich hoffe, dass es dann morgen da ist :-)

Wenn ich "zerfleddert" lese, muss ich irgendwie an die Szene aus Tropic Thunder denken.... "Wherever he is? Looks like he's all over the place." :D

Ich hoffe, du bist nicht zufällig auch auf eine Landmine getreten und wünsch dir gute Besserung.

Naja, mir ist so eine lustige grosse schwere stahlplatte runtergefallen *g*. Die ärzte hatten spass beim nähen. Wieso sind handys in krankenhäusern verboten?^^

Zurück
Oben