Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)

Freut mich, dass es endlich gekommen ist xD hat mich ne menge Schweiß gekostet :-P

Gibt´s Neuigkeiten vom Paket?

Also bei mir ist es noch nicht.

Gibt mal der Post etwas Zeit ^^

Das ist schlecht, da wird die Adresse für alle zugänglich!

Der Code braucht immer etwas bis der angezeigt wird, ca. 1 Tag.

Dann bin ich überfragt ^^

Ich könnt mich über DHL aufregen. FB-Journal kam heute nicht, dafür ein Nachnamepaket für mich, was relativ teuer ist. Ich wusste aber nicht, dass das Paket heute kommt, da es gerade mal 16 Stunden unterwegs war und die Sendungsverfolgung natürlich nicht gefunzt hat-.-

Ich könnt mich über DHL aufregen...da es gerade mal 16 Stunden unterwegs war

zu schnell, zu langsam man kann es auch keinem Recht machen... Bis heute hatte ich mich DHL noch nie Probleme und ich kann diese große Beschwerdewelle gar nicht verstehen. Einwandfreie Sendungsverfolgung, schneller Service und ich konnte mein Paket sogar ein bisschen früher in Mannheim an der Verteilerstation abholen, da ich es schnell brauchte.

Insofern wird wohl irgendwas an diesem Paket komisch sein, dass es immer so lange braucht, bzw es wurde unleserlicht beschriftet oder man hat bei der Post "Angst" dass es auseinander fällt ^^

Gruß

Der letzte Teil meines vorigen Postes war durchaus ernst gemeint... Kann es sein, dass das Paket durch unsaubere Beschriftung, schlechter Karton oder auffälliger Beschriftung länger in der Filiale ruht? Dass es quasi erst genau "untersucht" werden muss?

Gruß

Ich denke nicht, dass es daran liegt, denn der Karton war ein originaler DHL-Karton :P Die Adressen hab ich draufgedruckt, der Zustand war auch ganz OK - zumindest besser als der, in dem das vorherige zu mir kam.

Zurück
Oben