Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)

@Mr.Inc.
Ich kann dein Anliegen gut verstehen und finde die Intention nach einem neuen Erlebnis für den jeweils aktuellen Autor nicht schlecht. Evtl. kann man trotzdem Scans/Fotos anfertigen. Man könnte zudem überlegen, ob es nicht ausreicht, wenn die Onlineversion des Buches immer nur einen Eintrag hinterher hängt. Damit bliebe für jeden neuen Autor immer eine Überraschung des letzten Eintrages und die restlichen User hätten trotzdem die Gelegenheit zeitnah das Buch zu lesen. Andernfalls verkommt es doch irgendwie recht zu stark zu einem internen Kreis. Das Buch sollte aber in erste Linie vom Forum für das Forum sein, wir alle sind hochgradig digitalisiert, einen Rückschritt solche Sachen nicht zu veröffentlichen, finde ich daher als wenig produktiv.

Würde mich freuen, wenn wir einen Kompromiss finden könnten.

Grüße
Franeklevy

Das Buch liegt seit Heute Morgen hier. Habe es nun komplett durchgelesen.
Nun noch meinen Eintrag schreiben und dann kann es weitergehen.

Wer will?

PS: @Farmer, meine linke Seite kann ich nun vergessen, wegen dem ganzen Kram der da Links klebt...

Ein Fläschen Jägermeister. Schmeckt mir leider nicht ;)

Aber der Bierflaschenöffner, der bleibt mein Souvenir :)

Wie gesagt, wer will, bitte posten ;)

Ha wie wärs (schon wieder ^^) mit mir - fürs CB-Treffen? ^^ Ist aber erst in knapp 3 Wochen, von daher würde auch noch locker jemand dazwischen passen.

Bin gespannt wer sich meldet.
Würde mich gerne dafür anmelden und es auch mal haben.
Da ich aber beruflich sehr stark eingebunden bin, kann ich nicht immer sofort darauf reagieren. Wenn ich aber ein paar Tage Zeit bekommen würde und Ihr damit einverstanden wäret, bin ich sofort dabei.

@Mr. Inc, muss ja nicht jeder den Daniel machen ;)

Hallo,

bin erst vor kurzer Zeit weider auf diesen Thread gestoßen und war begeistert, dass das Büchlein nun doch wieder aufgetaucht ist. :) Vielleicht werde ich es auch mal in meinen Händen halten dürfen.

An die jetzigen und zukünftigen Besitzer: Für 3,99€ kann man das Paket bei der Post verschicken, allerdings nur bis zum 15. Dezember. Die Sendungsverfolgung ist natürlich auch enthalten. Vielleicht könnt ihr davon profitieren. :)

@Mr.I
Kontakt per PN oder Mail an "boarder-winterman" wenn ich alles richtig verstanden habe?

@Christoph, da bekommst du jetzt von mir einen Keks für. Danke, super Sache, 2€ gespart :)

Der Jägertee war eh schon leer, das Buch bräuchte mal wieder eine Spambox:D

Habe einen Paketschein bis 2kg ausgedruckt, da ist dann nicht viel mit Spambox :D

Einfach einen Schuhkarton beilegen, das sollte 2kg und die maximalen Abmessungen des Pakets nicht überschreiten.

Ich würde mich auch gerne anmelden, wenns geht :)

@wannabe,

du musst dich melden, wenn der jeweilige Besitzer das Buch als frei erklärt hat. Voranmelden gibt es nicht. Ausserdem hast du zu wenig Posts um es überhaupt bekommen zu können! ;) (Siehe Regeln im ersten Post!)

Gruss Nox

Mr. Incredible schrieb:
@ dagobert50gold
Ich weiß dein Engagement für das Journal zu schätzen, aber entweder hältst du deine Signatur up-to-date oder löscht die nicht mehr aktuelle Reiseroute aus der Signatur. Danke.
Das tut mir Leid. Die letzte Zeit hatte ich einiges zu tun und da das Reallife eben vor geht, war ich leider die letzten Wochen nicht im Forum. Jetzt schaue ich wieder öfter vorbei und die Signatur stimmt wieder;).

Zurück
Oben