Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)
Viel Spass damit, freue mich auf einen lustigen/kreativen Eintrag von dir!
Viel Spass damit, freue mich auf einen lustigen/kreativen Eintrag von dir!
Noxman
Saddened
Gruss Nox
Auf den Eintrag bin ich ja gespannt!Farmer schrieb:Nur, dass ich Zensai jetzt nicht mehr Ernst nehmen kann
Gruss Nox
Wenn dass Buch zu haben ist und keiner mehr auf der Merkliste steht, dann würde ich mich dann endlich anmelden
Wenn dass Buch zu haben ist und keiner mehr auf der Merkliste steht, dann würde ich mich dann endlich anmelden
LaserDiscDude
Captain
Verdammt zu spät ^^
Verdammt zu spät ^^
Ich wette du kniest spätestens danach vor mir in anbetung
PM bitte worum es jetzt exakt geht. Da waren mehrere Anspielungen drinNur, dass ich Zensai jetzt nicht mehr Ernst nehmen kann
Ich wette du kniest spätestens danach vor mir in anbetung
Gratuliere boarder-winterman, du bekommst das Buch als Nächster!
Schicke Farmer deine Adresse damit er es an dich versenden kann.
Gratuliere boarder-winterman, du bekommst das Buch als Nächster!
Schicke Farmer deine Adresse damit er es an dich versenden kann.
Schon erledigt
Laut Farmer geht das Buch Morgen raus
Schon erledigt
Laut Farmer geht das Buch Morgen raus
Farmer
Captain
Ja, genau, ich hab das Vergnügen gleich in die Schule zu gehen und da ich Nachmittags Unterricht habe, hat die Post schon dicht. Deswegen schaffe ich es erst Morgen^^
Zensai, der ganze Beitrag ist einfach göttlich^^
Ja, genau, ich hab das Vergnügen gleich in die Schule zu gehen und da ich Nachmittags Unterricht habe, hat die Post schon dicht. Deswegen schaffe ich es erst Morgen^^
Zensai, der ganze Beitrag ist einfach göttlich^^
Muss ich dann mit DHL weiterschicken?
Nur als Frage vorab. DPD wäre vom Standort her günstiger.
Muss ich dann mit DHL weiterschicken?
Nur als Frage vorab. DPD wäre vom Standort her günstiger.
AndrewPoison
Admiral
Hauptsache mit Paketverfolgung... alles andere ist egal ^^
Hauptsache mit Paketverfolgung... alles andere ist egal ^^
@ Farmer: freut mich "Für die Kellerkinder"
Wer scannt jetzt eigentlich ein? Wartet.....war das nciht so dass die Scans vorerst weggelassen werden? wie wird das jetzt geregelt?
@ Farmer: freut mich "Für die Kellerkinder"
Wer scannt jetzt eigentlich ein? Wartet.....war das nciht so dass die Scans vorerst weggelassen werden? wie wird das jetzt geregelt?
Es werden vorerst keine Fotos/Scans der Beiträge veröffentlicht.
Erst wenn das Buch vollgeschrieben ist fotografiert/scannt irgendwer (kann auch ich machen) alle fehlende Beiträge und AndrewPoison veröffentlicht diese dann auf der Homepage.
Es werden vorerst keine Fotos/Scans der Beiträge veröffentlicht.
Erst wenn das Buch vollgeschrieben ist fotografiert/scannt irgendwer (kann auch ich machen) alle fehlende Beiträge und AndrewPoison veröffentlicht diese dann auf der Homepage.
Kingfisher OK
Rear Admiral
Ich denke um letztendlich die Arbeit mit den vielen Scanvorgängen zu sparen, wäre es bestimmt gut, wenn der nächste Besitzer immer ein Scan von seinem eigenen Beitrag machen könnte. Dieser kann dann ja per Email an Andrew Poison oder Mr. Unglaublich geschickt werden.
Gruß
Ich denke um letztendlich die Arbeit mit den vielen Scanvorgängen zu sparen, wäre es bestimmt gut, wenn der nächste Besitzer immer ein Scan von seinem eigenen Beitrag machen könnte. Dieser kann dann ja per Email an Andrew Poison oder Mr. Unglaublich geschickt werden.
Gruß
franeklevy
Vice Admiral
Warum werden eigentlich derzeit keine Scans durchgeführt? Halte ich bei der bisherigen Geschichte bzw. der leicht wackligen Vergangenheit zumindest für - naja - mutig. Sofern es wider erwarten erneut verschwinden sollte, wären alle Einträge für immer verloren. Ein Backup in irgendeiner Form ist nicht nur gegenüber den bisherigen Autoren fair, sondern dient vor allem auch zur Absicherung des Inhalts für die anderen User hier im Forum. Es ist sicherlich kein Problem mal schnell ein Fotos oder ein Scan anzufertigen - ich würde mich zumindest freuen, wenn man auch weiterhin in recht aktueller Folge die neu verfassten Artikel online einsehen und lesen könnte. Ein Spaß, auf welchen bestimmt viele aus dem Forum nicht verzichten wollen.
Oder spricht ein plausibler Grund dagegen, würde mich über ein kurzes Statement freuen, danke.
Grüße
Franeklevy
Warum werden eigentlich derzeit keine Scans durchgeführt? Halte ich bei der bisherigen Geschichte bzw. der leicht wackligen Vergangenheit zumindest für - naja - mutig. Sofern es wider erwarten erneut verschwinden sollte, wären alle Einträge für immer verloren. Ein Backup in irgendeiner Form ist nicht nur gegenüber den bisherigen Autoren fair, sondern dient vor allem auch zur Absicherung des Inhalts für die anderen User hier im Forum. Es ist sicherlich kein Problem mal schnell ein Fotos oder ein Scan anzufertigen - ich würde mich zumindest freuen, wenn man auch weiterhin in recht aktueller Folge die neu verfassten Artikel online einsehen und lesen könnte. Ein Spaß, auf welchen bestimmt viele aus dem Forum nicht verzichten wollen.
Oder spricht ein plausibler Grund dagegen, würde mich über ein kurzes Statement freuen, danke.
Grüße
Franeklevy
@ franeklevy
Hier die Erklärung warum ich nicht möchte das Scans der Beiträge veröffentlicht werden.
@ dagobert50gold
Ich weiß dein Engagement für das Journal zu schätzen, aber entweder hältst du deine Signatur up-to-date oder löscht die nicht mehr aktuelle Reiseroute aus der Signatur. Danke.
@ franeklevy
Hier die Erklärung warum ich nicht möchte das Scans der Beiträge veröffentlicht werden.
@ dagobert50gold
Ich weiß dein Engagement für das Journal zu schätzen, aber entweder hältst du deine Signatur up-to-date oder löscht die nicht mehr aktuelle Reiseroute aus der Signatur. Danke.
AndrewPoison
Admiral
Werde demnächst auch wieder die Website aktualisieren (Frontseite, Weltkarte).
Darüber hinaus wäre ich auch dafür, dass in (un?)regelmäßigen Abständen mal jemand Scans von den Seiten macht. Ich muss sie ja nicht online stellen, aber sie zu haben wäre schon mal gut ^^
Werde demnächst auch wieder die Website aktualisieren (Frontseite, Weltkarte).
Darüber hinaus wäre ich auch dafür, dass in (un?)regelmäßigen Abständen mal jemand Scans von den Seiten macht. Ich muss sie ja nicht online stellen, aber sie zu haben wäre schon mal gut ^^