Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Rund um die Welt - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)

Also bei mir war Sie noch voll aber was da alles drin is ^^
Leider hatt ich kein IDE-Mobo mehr, sonst hätt ich da mal nachgeschaut was auf dieser antiken Scheibe ist.

sudfaisl schrieb:
Schatzkiste? Da untertreibst du aber maßlos^^

Ich wollte schon fast Ramschkiste schreiben, aber irgendwie hat die Kiste ja schon Kultstatus erreicht :D

RayVIP schrieb:
Habe es erhalten und werde es nun in Ruhe durchlesen und darin schmöckern :)
Natürlich werde ich es danach an den nächsten willigen weiter schicken.

Muss irgendwas scannen oder wird das nicht mehr gemacht?

MfG Ray

Schau mal auf die erste Seite, dort steht was du scannen musst und wohin du es schicken sollst ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute,

ich habe schon einiges gelesen, noch nicht alles.
Aber wegen dem scannen und schicken habe ich nichts gelesen.
Es ist auch noch einiges an Kram in dem Paket dabei gewesen. Habe aber bisher mir nur das Buch vorgenommen. Brauche ich Handschuhe wenn ich den anderen Kram durchschaue ;)
Auf jeden Fall werde ich auch noch was dazu legen ;)

MfG Ray

Ach ja und der schwarze Füller vom Schriftbild her geht gar nicht ;)

Haben wir denn mittlerweile alle Scans oder fehlen noch welche dazwischen?

Und was ist mit der Seite http://fbjournal.vrisom.de/?
Gab es da nicht mal einen Virus?

Ich habe nach langer, langer, LANGER Abstinenz von größeren FB-Aktionen die Seite noch immer nicht aktualisiert, sie ist hoffnungslos veraltet. Der Virus von damals wurde aber noch in der selben Nacht beseitigt.

Hey RayVIP, das Forumbase Journal liegt schon einen Monat bei dir? Wie siehts aus, hast du dich schon eingetragen? Die Reise sollte schon längst weitergehen. :)

Edit:
Erde an RayVIP, noch da?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe gerade so ein Dejavu Erlebnis. Wo ist das Journal?

Sorry etwas im Stress momentan.
Werde morgen erst mal für 3 Wochen in den Urlaub fahren und dann kann es von mir aus wieder gerne auf Reisen gehen. Bis dahin habe ich bestimmt was gefunden das ich rein schreiben kann ;)

Wer es haben will soll sich kurz per PN bei mir melden.

MfG Ray

Du hast jetzt noch nichts reingeschrieben und fährst jetzt nochmal 3 Wochen weg?
Finde ich zuviel.

Ansonsten erstmal zu irgendjemanden vom Journal-Team schicken.
Dann könnte man es mal wieder digitalisieren. Wenn sich bis morgen niemand finde (was ich vermute).

Oh mann, ich finde das echt egoistisch. Augen zu und durch...

Genau, das Buch wurde noch immer gefunden. Wenn jemand aus ernsten Gründen (Tod eines Verwandten zum Beispiel) mal das Buch vergisst und einige Wochen nicht ins Forum geht dann kann man ihn ja mal ganz in Ruhe anrufen und direkt nachfragen und nicht gleich wütend werden, dass das Buch nicht verschickt wurde. :freak:

Krasser Einzelfall. Eher nicht so häufig anzutreffen. Dann sagt er auch hupps morgen Urlaub, sorry. Dann noch per PN melden...als wäre es ganz egal welche Regeln irgendwann mal festgelegt wurden.

Ich bleib bei meiner Meinung. Ich find´s ne blöde Tour.

Und damit am besten weiter im Text. Muss man ja nicht an dieser Stelle noch weiter ausbreiten.

Ich möchte mich sehr bei euch entschuldigen war keine Absicht das Buch so lange bei mir zu behalten.
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man angeschrieben wird und nach dem Buch fragt und dann hätte ich es auch weiter geschickt.
Ich habe es damals so gemacht uns so erhalten.
Nun wurde ich angeschrieben und ob ich es jemandem zuschicken könnte. Werde es ihm schicken sobald er mir seine Adresse mitgeteilt hat.

MfG Ray

Ich finde die Variante:

"Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man angeschrieben wird[...]Nun wurde ich angeschrieben und ob ich es jemandem zuschicken könnte. Werde es ihm schicken sobald er mir seine Adresse mitgeteilt hat..."

nicht gut. Wenn das alles per PN geklärt wird, geht die Transparenz vollends verloren, potentielle Buchanwärter sollen sich hier im Thread melden. Ich würde deshalb die Regel dahingehend etwas verändern...

Von mir aus sage ich dem potentiellen nächsten Buch Besitzer, das er sein Anliegen erst einmal im Forum hier posten muss. Ich habe damit kein Problem und bin auch gerne bereit alles zu tun, das es seinen richtigen Weg geht.
Bisher hat er sich aber noch nicht zurück gemeldet.

MfG Ray

Ganz so klar steht das mMn eben nicht in den Regeln:

"Derjenige der als Erster darauf antwortet bekommt das Journal als Nächster. Es gibt keine Warteliste."

Nenn mich kleinkarriert, aber das ich meine "Antwort" posten muss, lese ich da nicht zwangsläufig raus.

Zurück
Oben