Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
AW: Rund um die Welt - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)
@franeklevy, sehe ich prinzipiell ähnlich bis auf zwei Ausnahmen:
Die leere Jägermeisterflasche und die Batterie. Der RAM z.B. sollte meiner Meinung nach definitiv drin bleiben!
Ach guggemal, der Phil ist auch noch da ^^
@Mr. Incredible:
Wir machen's so, wie es nun von den Usern vermehrt gefordert wurde.
Die Batterie (weil eh leer und Auslaufgefahr) sowie die Jägermeisterflasche kommen raus, der Rest bleibt dann halt drin.
Vom Gewicht her macht's ja sowieso nix, da die nächst-höhere Portostufe erst bei über 10 Kg einsetzen würde.
Morgen werde ich dann mal das Buch mit zur Arbeit nehmen und ordentlich einscannen und dann geht das Buch diese Woche noch auf Reisen, versprochen
Jaaaaaa, ich sollte mich schämen!
Bin seit drei Tagen richtig fies erkältet und habe mich nur qualvoll zur Arbeit geschleppt Habe dann auch noch nicht eingescanned (zudem haben wir am Freitag eh nen neuen MuFu-Canon bekommen, mit dem muss ich mich erst nochmal auseinandersetzen... am Freitag war da keine Chance dazu, stand ja voll unter Drogen ).
Wisst ihr, wie das ist, wenn man praktisch nie Medikamente/Schmerzmittel nimmt und dann ne 600er Ibuprophen einwirft?
So muss man sich fühlen, wenn man kifft! (hab da keine Erfahrungen, deswegen nur meine Vermutung ^^).
Aber, davon mal abgesehen... ich kann die Seiten ja auch am Montag noch einscannen, genug Zeit hab ich aktuell auf der Arbeit, ist nicht so viel los im Moment...
Und davon abgesehen...
nach dem Einscannen kann ich das Buch am gleichen Tag auch noch VERSENDEN
*mit'n Fingern tippel* ...
Es gab mal Zeiten, da war das Buch innerhalb von Minuten vergriffen
Kommt schon, Leute!
Die letzten paar Seiten müssen wir auch noch vollkriegen, damit Mr. I am Ende ein wunderbares, praktisch einzigartiges Werk in Händen halten darf (und es anschließend irgendwo auf einem Podest oder Altar in seinem Zuhause platziert )
Cya, Mäxl
PS: 1. Posting beachten, bevor jemand "HIER!" schreit!
Ich hatte gehofft, er antwortet nochmal auf wiederrum meine Antwort auf sein Posting. Denn zum Zeitpunkt, als er ge"kräääh"t hatte, war das Buch noch nicht frei, jedoch direkt in meiner Antwort auf sein Posting.
Ich wollte ihm auch keine PN schreiben im Sinne von "schau mal schnell in den Thread", weil das allen anderen gegenüber unfair gewesen wäre.
Insofern sollte HELLge (der mir schon öfters - nicht negativ ^^ - durch seine Posts in Newsbeiträgen aufgefallen ist) der rechtmässige Nachfolger werden
Mr. I:
Korrigier mich bitte, falls ich falsch liegen sollte.
HELLge, du kannst mir proforma via PN gerne schonmal deine Adresse zuschicken
mach ich glatt...wir können auch noch auf eine Antwort von Ueps warten, ich bin da geduldig. Hatte vor ein paar Jahren schon mal hier gelesen als das Buch "verschollen" war und freue mich das es wieder/immer noch da ist.
DJMadMax schrieb:
Nach mir sind noch genau 14 Doppelseiten frei, bzw. 15, wenn man die letzte Doppelseite auch mitzählt (auf der aber ein klein wenig "herumgekriggelt" wurde, z.B. die Geburtstagsglückwünsche zum 10. von ComputerBase ).
Nun zu den Regeln: ✔ Wenn der momentane Besitzer des Buches mit dem reinschreiben fertig ist, soll er sich hier mittels neuem Post melden. ✔ Derjenige der als Erster darauf antwortet bekommt das Journal als Nächster. Es gibt keine Warteliste. ✔ Jeder Boardie hat eine Doppelseite zur Verfügung bzw. zur freien Gestaltung. ✔Es dürfen alle Boardies mitmachen, die hier im Forum mehr als 500 Beiträge haben. ✔ Man bekommt das Journal nur einmal (1x). ✔ Die Postadresse samt Telefonnummer wird nur zwischen Absender und Empfänger per PN ausgetauscht. So bleibt das ganze auf einer anonymen Basis. ✔ Die Versandkosten trägt der Absender. Das Journal (inkl. Spambox) wiegt momentan 2,4 kg.
Fairerweise muss man ihm zu Gute heissen, dass er schließlich nicht "HIER" geschrien hat, sondern sich lediglich über das Buch freuen würde (wie sicherlich viele ^^).
Ansonsten ist dem nichts hinzu zu fügen
Naja, vielleicht ja doch:
Habe das Buch heute mit Absicht NICHT mit zur Arbeit genommen (also zum Versenden), da noch zu viel Jubel, Trubel und Heiterkeit stattfand hier.
Dafür geht's morgen (wie sonst auch) via DHL und ganz normal als versichertes Paket raus
Das Gute:
Jetzt hab ich nochmal nen Abend Zeit, ne DVD (nur Legales!) zu brennen und in die Spambox MIT hinein zu werfen (hab da nochn paar andere lustige Sachen gefunden, von denen ich mich einfach mal trennen musste *g*).
Cya, Mäxl (kümmert sich auch noch um die Scans)
Ergänzung ()
Sooo... das Journal ist seit Kurzem auf der Reise
Müsste auch schon im Postserver aufzufinden sein, wir sind ja direkt angebunden an das DHL-Versandsystem.
Ich möchte an dieser Stelle übrigens ganz dolle denen danken, die folgende Gegenstände in die Spambox gelegt hatten.
1. Molex to SATA Power-Adapter
Den hatte ich vor ein paar Tagen schon gebraucht, um den PC meiner Oma wieder zu reparieren, vielen Dank
2. Sapphire-Schlüsselband
Das (körperlich und geistig behinderte) Pflegekind meiner Oma sammelt Schlüsselbänder, dem wurde damit eine riesige Freude gemacht
3. AMD Sockel 462 Sempron
Den werde ich für mich behalten, wahrscheinlich, um nen Rechner zusammen zu bauen worauf ich ->
4. Earth 2140
...spielen werde!
Sonst noch entfernt habe ich (nach der vielen Kritik seitens der Leser *g*) lediglich die leere Jägermeister-Pulle sowie die leere AAA-Batterie. Der Rest blieb drin.
Von mir wurde es noch ein wenig erweitert.
Für das Earth 2140 habe ich mal zwei andere Spiele reingelegt. Diablo und Warcraft 2 - Battle.NET-Edition - natürlich beides absolut neuwertig und original.
Für den Molex to Sata-Poweradapter habe ich einfach mal ein normales Kaltgerätekabel beigelegt - kann man schließlich immer mal brauchen und nie genug davon haben ^^
Ein SPDIF-Kabel (Opto-Koppler) sowie ein in die Jahre gekommenes VGA-Kabel liegt nun ebenfalls bei.
Achja, ein RJ45-TP-Kabel (kA obs 1 oder 2 Meter waren) hab ich auch beigelegt.
Ausserdem noch ne passive 3D-Brille mit polarisierten Gläsern - stammt in meniem Fall von einem Avatar 3D-Kinobesuch (wo man die Brillen eigentlich wieder abgeben sollte... pfff *g*).
Zu guter Letzt habe ich noch ein kleines, elektronisches Bauteil beigelegt, das JEDER in seinem Auto verbaut hat, das ab und zu mal kaputt geht und das mal sowohl als 1:1-Ersatz, als auch für andere Dinge in der KFZ-Elektronik benutzen kann.
Es ist ein.... *trommelwirbel* ... Blinkerrelais
Original von Bosch. Ist nun schon 10 Jahre alt (habe ich damals bei meinem ersten Auto als Remote-Verstärkung gebraucht ^^) und läuft immer noch einwandfrei